[04.11.06] Jochen Pash @ M1-The Club, Stuttgart

B

benztownpatze

Power-User
Dabei seit
10 Mrz 2005
Beiträge
517
Reaktionen
1
Samstag, 04.11.06
Flavour - Jochen Pash, Soultwins
Artists, Performances & more
M1-The Club, Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Eine Top-Selection ein feiner House-Music, sexy Gäste, viel Show und Entertainment, was braucht man mehr am Samstagabend? Eben - it´s Flavour Time! Seit vielen Jahren bewährt sich House-Kenner Jochen Pash als Support-DJ im M1, aber dass er auch das Hauptprogramm bestreiten kann, hat er nicht nur bei uns schon bewiesen, sondern auch in unzähligen Clubs in Stuttgart, der Region und weit darüber hinaus. Ob im Münchner Pacha oder in Moskau, Jochen Pash konnte sich schon überall mit seinem fein abgestimmten Set profilieren. Mittlerweile hat der Stuttgarter schon etliche eigene Singles wie z.B. "Music (Makes You Groove)", "Anyway" oder "Here I Come" veröffentlicht. Soweit sind die Soultwins noch nicht, aber die beiden Stuttgarter haben sich schon einige Male als House-DJs mit viel musikalischem Gespür geoutet. Umrahmt wird die Nacht mit heißen TänzerInnen, Artisten und Performances.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
600
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
810
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
696
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben