[05.03.2005] DANCEMATERIAL w/ Dub Taylor @ Distillery Leipzig

B

Benne

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Jun 2003
Beiträge
68
Reaktionen
1
Sa. 05. März 05
DANCEMATERIAL


dub%20taylor.jpg


Einige Dutzend Releases, Remixe, Kooperationen hat Alex Krüger aka Dub Taylor schon in die Welt gesetzt, darunter vier Soloalben – und wird nicht müde, sich ständig neu zu erfinden: Als Dub Taylor produzierte er für so renommierte Labels wie Force Tracks, Morris Audio oder Raum… musik, während er sich unter seinem Alias Korsakow dem Thema Deephouse widmete. Und jüngst verknüpfte er als Tigerskin modernsten House mit discoiden Retro-Einflüssen. Bei Dance Material wird Alex nun als Dub Taylor live seinen knackig groovenden Techhouse zum Besten geben.
Als Support spielen Benet und Stalker auf – letzterer als stolzer Vater seines gerade aus der Taufe gehobenen Netlabels www.1bit-wonder.com. Dazu gibt’s mit der Betreuung durch das "Hautnah Servicepersonal" wieder jede Menge Jux und außerdem Eintritt dieses Mal nach Lebensalter - wobei das System weder alt = teuer / jung = billig noch andersrum sein wird… Lasst euch überraschen!

up: Minimal Move
Dub Taylor - live!
(Force Tracks, Morris Audio, Raum... Musik / Berlin)
Stalker (1bit wonder, Convulse / Leipzig)
Benet (Audio Tech Pilot / Dresden)

Start: 23.00 Uhr
Eintritt nach Lebensalter
Betreuung durch "Hautnah Servicepersonal"
Visuals Show


Distillery Club
Kurt-Eisner Strasse 108a
04275 Leipzig/Germany
www.distillery.de


Links:
www.1bit-wonder.com
www.convulse.de
 
AW: [05.03.] DANCEMATERIAL w/ Dub Taylor @ Distillery (Leipzig)

Die Info werd ich gleich mal nach Leipzig weiterreichen aber...

"Eintritt nach Lebensalter" :confused:
 
naja, wir haben immer solche gags beim einlass. ist quasi eine art zufallsspiel. also des alter ist nicht mathematische grundlage der eintrittspreisberechnung. sondern das läuft eher so ab: du sagst am einlass, wie alt du bist und in einer tabelle ist dann festgelegt, welchen preis du dafür zahlst. und in dieser tabelle regiert wie gesagt keine mathematische abfolge, sondern pure zufallsverteilung.

bei unseren spielchen kommt der besucher allerdings niemals schlechter als 8€ weg, was sonst der normale eintrittspreis ist.
 
mein ich doch auch... ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben