[06.01.2006] Elektronische Nacht @ Ozone Ludwigshafen mit Tribes, Sir Arthur, T.Ries

Tribes

Tribes

Vinylakrobat
Dabei seit
14 Mrz 2004
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Agoria
Am 06.01.06


Elektronische Nacht
mit Cana-pé
zu Gast: Thorsten Ries (www.thorstenries.de)
Sir Arthur
Tribes (Querfunk KA)
Anschliesend Sunrise-Afterhour im Lagerhaus
mit Marco Vasta ...
____________________________

Elektronische Nacht mit Cana-pé und Gästen --
Na, dann kann das Neue Jahr mal richtig starten. Elektronische Nacht von und mit Cana-pé.
Unter diesem Namen wird im O-ZONE Ludwigshafen eine neue, etwas andere Freitagnacht zelebriert.
In jener Nacht sollen nicht nur Tech-House oder monotone technoide Klänge den Raum beherrschen,
sondern die volle abwechslungsreiche Bandbreite des 4/4 Taktes.
Ab 23 Uhr werden Thorsten Ries, Tribes, Marco Vasta, Arthur E. und Cana-pé dieser Nacht den nötigen elektronischen Flair verleihen.
Herzlichkeit und Gastfreundschaft stehen im Vordergrund und da die Nächte bei uns ja bekanntlich lang sind, ist die Sunrise-Afterhour im Lagerhaus schon vorprogrammiert.
Marco Vasta und der Gastgeber selbst werden den Abend in den Tag verlängern. Man darf sich freuen und natürlich TANZEN!
 

Neue Themen


Zurück
Oben