[06.01.2007] Klangspione #25 - Ein Jahr Klangspione

Fetter Sound grad genau richtig :)

Happy birthday my friends :)
 
hab das grad erst im ex-utnt mitbekommen ich depp - aber jetzt weis mein winamp wenigstens was er bis heute abend zu tun hat :D

glückwunsch an alle spione zum einjährigen !

*händeschüttelt*

*sichmitfreut*
 
yes, geile sounds von Patten! Bin leider grad erst aufgestanden, daher guggi alias daniel alias mut-ein verpasst :D

Aber sehr geil, was Patrick da grad macht! Schön zum arbeiten -

keep the show going on, guys :)

an happy birthday!
 
WOA jetz rockts aber Leute, sehr geil Patten!
 
so herr jebby gibt zu beginn schon gleich ein gutes temo vor
 
so, das war's meinerseits. freut mich, dass es gefallen hat :)
 
war sehr schön patten.....yeah... daniel nöthens set fängt schon mal genial an.....btw...eigentlich wollte ich ein paar beats programmieren..... aber ist super grad..............herzlichen glückwunsch zum einjährigen:)
 
*lauterdreht*:D


edit: ich hoffe, du nimmst das gerade auf
 
glueckwunschkarten in agz (agentenzentrale) deponiert.

alle gute und weiter mit schicker musi.

:D
 
seid ihr zwillinge, ich verwechsle euch immer, sorry.
ich hatte mich bei dem sound auch etwas gewundert :)
 
Lolo, deine Uhr geht wohl nach einer anderen Zeitzone was? :D

@Daniel: Supergroovy

Oha ein Bauhaus Sample von Bela Logusis Dead oder wie man das schreibt, hab die Original Maxi von 1980 hier vor mir liegen, ist von Bodzin, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
WOA, ich sach nur WOOHOOOOOOOOO :D

jetz wird auch noch ordentlich die elektro-sparte bedient, sehr geil jungs, sehr geil :)
 
und das noch mind. 3h elektro.

Erst Daniel der Rocker, dann Pilsette Jens und dann Mister Eintakt himself: Argon.

Danach chillen wir kurz 2 Minuten, dann explodiert lolo niegekannt und übergibt an Mister 100% Digital.

Oh Gott, f*cking great :D
 
So, hab auch grade eingeschaltet. Schöne Elektrosounds spielt der bip da.

*edit*

Natürlich auch alles Gute zum Geburtstag von mir. ;)
 
1982 !

Miss Kittin !

*abdanced-ohne-ende*

GEILE PLATTE !

:D
 
Auch grad bemerkt. Hab noch das Original irgendwo auf ner Compilation rumliegen. Werd ich später mal rauskramen.

*edit*

Schönes Set vom bip soweit ichs noch gehört habe. Bin mal gespannt was der Jebby so spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben