[06.08. - 08.08.2004] Sonne Mond Sterne 2004

Bei SMS 04 dabei?

  • Nö...lass ma

    Stimmen: 11 35,5%
  • Sicher doch!

    Stimmen: 20 64,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
S.Hauser

S.Hauser

Power-User
Dabei seit
1 Nov 2002
Beiträge
718
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
so im August wirds dann mal wieder laut an der Talspere in Thüringen

Bisher bestätigtes Lineup
Bands / Live PA

Chemical Brothers (exklusiv)
Lamb (exklusiv)
International Pony
Funkstörung
Alter Ego
MIA.
T.Raumschmiere & Band
Alexander Kowalski
Heiko Laux
Boris Dlugosch & Michi Lange
Anthony Rother
Luciano
MOCKY
Pitchtuner
Jake Fairley
Jackmate
Krause Duo2

DJs

Carl Cox
Sven Väth
Peter Kruder feat. MC Sugar B
Rush
Chris Liebing
Miss Kittin
Ewan Pearson
Umek
DJ Koze
Monika Kruse
Erlend Oye
Funk D'Void
Tobi Neumann
Ata
Kid Alex
Heiko M/S/O/
Tobias Thomas
Superpitcher
DJ T
Anja Schneider
Phonique
Wighnomy Brothers
Jeremy P Caulfield
Lucca
Phase 2

Kosten: 55€ + VVk-Gebühr

mehr Infos und Tickets gibts unter
www.sonndemondsterne.de


Ich werde sicher wieder hingehen, Lineup ist ja auch wieder sehr schön wird ne geile Party.
 
Hm....bin schon am überlegen, ob ich dieses Jahr hin fahre. 55€+VVk ist natürlich nicht gerade billig (7 Platten im Schnitt), aber bei dem Line-Up und der Atmosphere ist das doch mal verkraftbar. Von dem Line-up kann sich so mansch andere Eventmanager ne Scheibe von abschneiden. Und das Beste: Richtig. KEIN Lexy und KEIN K-Paul,juhu...:D...die Organisatoren haben Geschmack.
 
Boah, das LineUp ist der Hammer! Sehr sehr lecker...und mit Leuten wie Funkstörung ist auch ein wenig "untypischer Clubsound" zu hören :) Das einzige was mich bei solchen Events stört ist die Hygiene...zwar gibts dort einen See aber naja, bin da etwas pingelig.

Aber eins steht für mich fest: Wenn Open Air, dann SonneMondSterne
 
Da kam gestern ein Bericht vom letzten Jahr. Boah, was ein Staub. Wie machen die das denn mit den Platten. Ich hab einmal openAir gespielt, da war der Boden auch sehr trocken und durch die laufenden und tanzenden Leute wurde da extrem viel Staub aufgewirbelt. Also das war wie starker Nebel. Nicht dass ich danach alles putzen musste, was ich so dabei hatte. Aber der Staub hat sich auch in den Platten festgesetzt, ich behaupte, bei manchen hört man es heute noch, dass sie verstaubt abgespielt wurden und so die Nadel den Dreck reingekratzt hat. Wie machen das die Profis, gibts da Tricks, Platte nass machen, irgendsowas?? Ansonsten kannste den Kram doch nach 2,3 OpenAirs wegschmeissen??
 
Re: 06.08 - 08.08 Sonne Mond Sterne 2004

Original geschrieben von DJ S.Hauser
Lamb (exklusiv)

BOAH!
Nee jetzt, oder?
DAS krasseste Trip Hop Duo aus Manchester schlechthin...*LECHZ*
Das sind die beiden die auch den Titelsong von der Opel meriva Werbung gemacht haben...
Alleine der Stimme von Louise müsste man ein eigenes Open Air geben, WAHNSINN!
Ich glaube in diesem Sommer ist nur eins wichtig, und das ist dieser Auftritt!
WAH!!!
 
@ jenz
also war schon verdammt suabig und da haben die am ende sogar atemschutzmasken verteilt aber der spaß wars wert

djs da sie ja weiter weg standen waren nicht so betroffen vom staub und hatten deshalb "glück"
und wenn da halt eine platte verschlissen ist denke ich haben die genung geld um die nochmal zu kaufen
 
Bin auf jeden Fall wieder am Start!
Auch wenns letztes Jahr etwas krass war mit SonneMondStaub, dass Feschtle darf man sich nicht entgehen lassen!
 
Sonne Mond Sterne 2004

Na, wer fährt denn so alles dahin??

Ich werd auf jeden Fall am Start sein :)
Wird sogar mein erstes Festival werden *g* Kann mir aber nicht vorstellen, dass es nicht gut wird!

Hier mal n paar Infos:

Wann: 6/7/8 August 2004 Wo: Bleilochtalsperre Thüringen

Wer: Line Up
 
Zuletzt bearbeitet:
ja also SMS? pflichtprogramm für diesen sommer oder? sehn wir uns da also @spider ? :D

als warm up fürs event: Mystery Wonderland ...

Wie hoch werden die Ticketkosten sein bei SMS???
 
Die Tickets kosten im Vorverkauf 55 € + VVK-Gebühr und an der Abendkasse 65 €. Tagestickets gibt es nur an der Abendkasse für 39 €, (...)

Könn uns ja vorher nochmal kurz in Verbindung setzen @ ChiVo! ;)
 
ja natürlich @spider! werde mich zwecks SonneMondSternenDust nochmal melden ... schön 3tage zelten und 5kästen mixery verzehren - dafür ist der sommer da! und bei tante (in der nähe ansässig) dann immer schön haare waschen gehn.

:)
 
Re: Re: 06.08 - 08.08 Sonne Mond Sterne 2004

Original geschrieben von -sonic-
BOAH!
Nee jetzt, oder?
DAS krasseste Trip Hop Duo aus Manchester schlechthin...*LECHZ*
Das sind die beiden die auch den Titelsong von der Opel meriva Werbung gemacht haben...
WAH!!!

wer für opel werbung macht müßte eine lebenslange auftritts sperre bekommen
 
Man darf nicht vergesseb ein Jeff Mills

P.S. im festivalguide steht er drin auf der homepage drin und auf den Flyern müsst ihr mal schauen
 
Bin auf jeden Fall auch da, bloß weiß ich noch nicht genau wie ich hinkommen soll...
Wie siehts denn da mit Bullen aus zwecks Filzen und so?
Oder doch lieber dort was zum "durchhalten" besorgen?
 
Re: Re: Re: 06.08 - 08.08 Sonne Mond Sterne 2004

Original geschrieben von lolo
wer für opel werbung macht müßte eine lebenslange auftritts sperre bekommen

...und wer nicht fähig ist die eingesetzte musik von werbung, marketing und verkaufsförderung vom künstler zu differenzieren, sollte lebenslanges redeverbot bekommen...
gehts noch?!:rolleyes:
 
@Ebi also sagen wir mal so Bullen kontrolle gibts 100% auch schon Stunden vor Beginn

kommt auf dien Auto an also meist zeihen die typische Autos und Leute raus - kann aber halt auch mal so passieren

in dem Dorf dort erkennst du eh 1000m gegen Wind wer zu SMS will und wer net :)
 
Original geschrieben von Ebi
Bin auf jeden Fall auch da, bloß weiß ich noch nicht genau wie ich hinkommen soll...
Wie siehts denn da mit Bullen aus zwecks Filzen und so?
Oder doch lieber dort was zum "durchhalten" besorgen?


:rolleyes: Alda Schwede, du wirst es doch mal schaffen undruff und ohne Arznei im Koffer da hin zu kommen?!... Und wenn´s dann sein muß kannst du dich auch Vorort versorgen lassen- Probleme gibts, auweiaaa - Nix für ungut...

Gruß
 
@S.Hauser:
also ich fahr selber noch kein Auto, wollte da lieber mitm Zug hinfahrn. und den werden sie ja wohl nicht so stark durchsuchen, is aber jetzt egal.

kennt sich da noch jemand wegen Campingplatz aus, also wie isn das wenn man dort ein Zelt stehen hat und die ganze Nacht feiert- da kann doch jeder mein Zelt "ausräumen" und alles klauen, oder wie macht ihr das?
 
Mietwagen reserviert, Karte bestellt, Feierlaune schon längst da...von mir aus könnts wieder los gehen!
Das wird wieder so geil!

Was die Pozilei angeht, wer nix nimmt bekommt auch keine Probleme. Uns haben sie letztes Jahr eine Stunde lang das Auto auseinander genommen. Aber wo nix ist gibts auch nix zu finden.

Was das "Zelt ausräumen" betrifft hab ich davon auf der SMS noch nix mit bekommen (im Gegensatz zur Nature). Aber das heisst natürlich nicht, dass das nicht passieren kann - Idioten gibts überall.
 
Hi

Original geschrieben von Ebi
Hehe, ich bin auf jeden Fall dort...


so dito... allerdings nur Freitag. Das LineUp am Samstag ist net so prall, zudem muß ich gegen 12 arbeiten *arghhh* :(

@ebi
Neuer Versuch!? :D :p


Gruß
Marc
 
@ Marc G.
kein neuer Versuch, sondern ein kleiner Ausdruck meiner überaus großen Vorfreude auf das Wochenende vom 6. zum 8. August (das hab ich jetzt aber schön ausgedrückt ;-) )
 
Original geschrieben von Ebi
@ Marc G.
kein neuer Versuch, sondern ein kleiner Ausdruck meiner überaus großen Vorfreude auf das Wochenende vom 6. zum 8. August (das hab ich jetzt aber schön ausgedrückt ;-) )


*aufhinterkopftätschel* ;)
 
wer nichts zu tun hat, darf gern mir dabei helfen mein 8er zelt aufzubaun! werd sicher wieder zu dämlich dazu sein. hinzu kommt noch die gewisse faulheit, ganz klar ... ;D

nur das wetter muss halten, vorallem wollen wir erst recht nicht frieren!
 

Neue Themen


Zurück
Oben