[06.08. - 08.08.2004] Sonne Mond Sterne 2004

Bei SMS 04 dabei?

  • Nö...lass ma

    Stimmen: 11 35,5%
  • Sicher doch!

    Stimmen: 20 64,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Wie schauts denn eigentliche mit unseren Jungs & Mädels hier aus. Wer kommt denn jetzt definitiv??? Müßt man sich doch irgendwie mal zu´ner Bratwurst treffen können odda

Ich bin definitiv ab Donnerstag am Start
 
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab auf einmal ein riesiges Problem. Meine eigentliche Hinkomm-möglichkeit hat versagt und ich bin jetzt auch der einzige von meinen Leuten der zu SMS fährt, weil die alle kein Geld haben. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass der Technobus noch einen freien Platz für mich hat....
 
folgendes:

Halte hier ein SMS TICKET 2004 58 Euro in meinen Händen!

Wer also noch eins benötigt, der bekommt es auch für den Preis :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin vor 20min. nach 6 Stunden Fahrt endlich wieder zu Hause angekommen, hätte ruhig noch ne Woche so weiter gehen können. Ständig davon geträumt und geschwärmt, aber das es so geil ist, hät ich nie erwartet.

ES WAR EINFACH NUR DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt bin ich mal auf eure Erlebnisse und Fotos gespannt...

P.S.: meistgespielter Track eindeutig: Alter Ego- Rocker
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin auch zurück und immer noch total balla balla (nein nicht von Drogen, da ich keine nehme).

War einfach mal wieder nur gigantisch, hat alles gepasst!
Bombastisches Wetter und dazu überall diese geniale Musik.
Meine Highlights dieses WE:

- All die super netten Leute die mit uns gefeiert haben
-
- Carl Cox
- Lucca
- Leeroy Thornhill
- Heiko Laux
- Umek
- Chris Liebing
- Rush
- Anthony Rother
- Monika Kruse
- Sven Väth
- Alexander Kowalski
- Alter Ego
- eigentlich war alles genial, man kann sich halt leider nicht alles gleichzeitig geben, auch wenn man die ganze Zeit Floor-Hopping machte...
- das uns das Auto ausräumen diesmal erspart geblieben ist

Einziger negativer Punkt:

- Es ist schon wieder vorbei ;)
 
meist gespielter track alter ego-rocker? naja, dk8 mit murder was the bass war auf jeden floor zu hören, und oft auch aufm zeltplatz... wobei radio von wishmountain auch zu erwähnen is,da totmacher das teil 3mal spielte... ;)

sehr sehr geil war das dnb zelt und das set von liebing... rush enttäuschte mich mit seiner idioten-mucke...!
 
tja, was soll man großartig schreiben? es war einfach nur meeeega!

augen, ohren - alles hat genossen und du hast es richtig in dir reingesaugt - diese gute stimmung!

am freitag den ganzen abend bei broken harmony gefeiert! verdammt war das geile musik!!! ich sag nur Beaks'n Drums! grandios! darausgehend auch meine frage: wie heisst diese djane (lange schwarze haare) mit apple notebook? die fand ich schon richtig klasse!

chemical brothers und carl cox haben einen wieder voll überzeugt! wunderbar! sozusagen war auch immer der main und second stage ein genuss!


im main circus war ich eigentlich nur ungern, denn was da teilweise für aggressive leute warn! einfach nur peinlich! hauptsache oben ohne, 5 tattoos, halbsteif und 2pillis indus! dann machen se dich dumm an, weil man ja seinen platz braucht! solche sprallos können sich gleich wieder ver****** ... trotzdem, kid alex im main c. war spitze! am samstag fand ich Marek Hemmann richtig fetzig! also da haben wir richtig übel gefeiert! :D

und ausser, dass sich meine Autobatterie 2mal verabschiedet hat, war das gesamte wochenenden einfach nur klasse! sowas muss man miterlebt haben ...

sms03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch zurück!!!



Schließ mich mal nahtlos an... SMS 04 war der musifizierte Hammer!

10/10 (Ohne Frage!)



Mitbekommen haben wir:

Kowalski
Laux
Chemical Brothers
Liebing
Rush
Kruse
Hawtin/Villalobos
Lucca



Bis auf die Moni überzeugten mich eigentlich alle der genannte Acts! Liebing war diesmal sehr sehr hart unterwegs. Sein Set war der helle Wahnsinn und wurde dementsprechend aufgenommen.

Voll & ganz überzeugt haben mich auch Hawtin & Villalobos... Das richtige Set zur richtigen Zeit...Einfach super!!!

______

Viel. schreib ich nochmal ´nen externen Review mit einigen der knapp 200 gemachten Fotos. Bin nur grad etwas schreibfaul und muß wieder schaffen


Bis dann


Gruß
 
Jupp, war wieder sehr schön. Hier mein Bericht von feierei.de:



Nach der Nature One ist traditionell die Sonne, Mond und Sterne. Und auch dieses Festival konnte dieses Jahr wieder von der Sonne profitieren. Auch wenn es keine offiziellen Besucherzahlen gab, so kann man mit ruhigem Gewissen behaupten, dass auch dieses Jahr das Soll mit Zufriedenheit erfüllt wurde.

Warme Temperaturen, dichter Campingplatz, Badespaß im anliegenden See. Ja, hier konnte man glücklich werden. Musikalisch wurden ebenfalls keine Wünsche offen gelassen. Alles was einen Namen hat gab sich auf der SMS die Hand oder legte wie Hawtin und Villalobos sogar gemeinsam die schönen runden schwarzen Scheiben auf. Höhepunkte bei so einem Festival zu nennen ist sicherlich schwierig, aber wenn Miss Kittin bei ihrer Performance sogar mit Fotos von Boris Dlugosch und Tobi Neumann rechnen muss, dann ist die Welt nicht normal, aber dafür umso schöner. Sehr schön auch der Auftritt von MIA und 2Raumwohnung, dessen Auftritt durchblicken ließ, dass Pop auch auf elektronischen Festivals immer noch gerne gesehen ist. Chemical Brothers hingegen boten den üblichen Rahmen, der sicherlich weiter ausgebaut werden könnte. Überraschung für uns Fischköpfe im Norden bot der Newcomer-Liveact Hamburger Jungs. Was die so treiben, erfahrt ihr in unserem Interview, welches kürzlich erscheinen wird.

Weniger schön für viele Besucher waren die unverhältnismässige Überpräsenz von Zivilpolizei und Straßenkontrollen. So kam es selbst am So. Abend immer noch zu überfallartigen Zeltdurchsuchungen auf dem Campinggelände. Repressesion wird ja schließlich in dem CDU-Regierten Thüringen groß geschrieben. Wenn auf Worte Taten folgen, dann zumindest hier. Wenigstens wurde dies seitens der Veranstalter immer wieder versucht wettzumachen. Die Freundliche Behandlung ließ nicht zu wünschen übrig und zeigte wieder einmal, dass der Kunde König ist. Mit diesen Voraussetzungen und dem sehr anschaulichen Lineup können wir uns auf eine neue SMS im Jahre 2005 freuen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben