[06.09.2006] Tom Beltor auf frisky Radio

tom beltor

living in a digital world
Dabei seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.467
Reaktionen
105
Ort
Berlin
Hi Leute,

sorry das ich das erst jetzt poste.
Hab ebend erst bescheid bekommen das ich als Gast Dj auf Frisky radio laufen werde.
Soweit ich mitbekommen habe wird das um 4 uhr pacific time am 6.9.2006 sein.
Das ist bei uns ungefaehr 1 uhr nachts am 7.9.2006, also nur was für Nachtschwaermer.
Wer trotzdem Lust hat schaltet doch einfach ein. :)

Wer Frisky Radio nicht kennt.... das ist der grösste Sender wenn es um Progressive Musik geht.

Hier nochmal der Link.

http://www.friskyradio.com/shows/?id=41&dj=148

Die Tracklist kann mann sicher später auch im Forum des Radios nachlesen.


Also einschalten !! 7.9.2006 um 1 Uhr auf www.friskyradio.com
 
:eek:

Wow Tom, da gratuliere ich aber! :)

Frisky Radio finde sogar ich als Houseschlampe :)D) absolut geil. Eigentlich mein Favorit, wenn ich Webradios höre.

Weiß zwar nicht, ob ich um die Zeit noch auf sein werde, aber wünsch dir trotzdem viel Spaß und Erfolg, sowie ne gute Einschaltquote! :) :D
 
Na endlich, hast ja lange genug darauf gewartet und ich mit Dir :) Auf das Du einschlägst und sich daraus was ergibt für >>> Dich <<<

Beim dem Set dürfte das ja eigentlich kein Thema sein!

Your Soundkollesch

hyline :)
 
na hallo!

weiß noch ich ob ich mirs geb da es doch eine für mitteleuropa doch eher ungewöhnliche zeit ist um allein vorm pc zu sitzen und mir radio reinzuziehen! vllt gibts ja dann ein thread wo das set besprochen werden kann :D (winkmitmzaunpfahl)

auf jeden fall chapeau u viel spass beim mixen!


gruß jonas
 
Na siehste...Du auch jetzt bei Frisky :)

Jetzt sind wir schon zu sechst bei Frisky aus Germania :cool:

Die müssen sich warm anziehen aus Übersee ;)

cheers
kev
 
Frisky Radio ist mir auch ein Begriff...Glückwunsch :D

ich werd versuchen das Set aufzunehmen, hoffe das klappt...
 
Danke für die lieben Glückwünsche. :)
Gleich gehts los, nur noch 1,5 Stunden. ich freu mich :D
 
verdammt, das Aufnehmen hat nicht geklappt :(
hab mit NetTransport direkt den Stream gesaugt, und das die ganze Nacht lang laufen lassen, und heut morgen war die Datei nur 4 Stunden 48 Minuten lang, obwohl sie über 9 Stunden lang sein sollte...ich nehm an, das Programm hat aus irgendeinem Grund mittendrin neu angefangen zu saugen und dabei die alte Datei überschrieben :rolleyes:
 
gut gut...hör sie mir gerade an :D
Feedback gibt's später
 
was es gubt ne rohfassung u ich hab noch keine bekomme??? ich dachte ich wär im verteiler :D oder liegts daran das ich noch nix zum letzten set gepostet hab! das kommt noch nur keine angst! :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben