[06.09.] tHiS iS eLECTRO pres. Lars Moston (Moonbootique)@ Club Morgentau D´dorf

  • Ersteller tHIS iS eLECTRO
  • Erstellt am
tHIS iS eLECTRO

tHIS iS eLECTRO

Aktives Mitglied
Dabei seit
22 Okt 2007
Beiträge
45
Reaktionen
0
test.jpg


Attention, Attention....
tHiS iS eLECTRO presents Lars Moston (Moonbootique, Unique, Freakz Me Out)

Yeah, Yeah, Yeah..... they are back!
Die tHiS iS eLECTRO Sommerpause ist endlich Geschichte und nun geht der Wahnsinn der gefürchteten Party Inkompetenz erbarmungslos in die nächste Runde…
Jetzt heißt es wieder…..anschallen und das Gaspedal durchtreten, denn eine der wohl durchgeknalltesten Electro Partys
feiert am Samstag, den 06.09. in Düsseldorf im Club Morgentau ihr Opening, inkl. überdachtem Außenbereich!
Natürlich weiterhin alles wild, ungezähmt, total durchgeknallt und völlig ohne Plan stolpern Schatzi Fischi, Jägi Fischi & Zungi Fischi in ihr neues Electro Planschbecken hinein um mit euch gemeinsam wieder den Floor bis in die späten Morgenstunden wackeln zu lassen!
Der Kreis schließt sich also für einen Abend, der chaotischer wohl wieder mal nicht ablaufen könnte.
Wie immer erwartet euch eine wilde Lightshow, abgedrehte Deco, Knicklichter, eine bis in die späten Morgenstunden tierisch abfeiernde Partymeute und ein mächtig fetter Sound, der eure müden Sommerglieder wieder ordentlich durchschütteln wird
und somit einen Termin beim Krankengymnasten überflüssig macht! Remmi Demmi Tschaka Bäng Bäng…..



Lineup:
- Lars Moston / Berlin (Moonbootique, Unique, Freakz Me Out)
- Stevanez&Juls (Looyland, tHiS iS eLECTRO)
- Dave Munson (tHiS iS eLECTRO)
- Trashformers (tHiS iS eLECTRO)

Location:
Club Morgentau
Lierenfelder Str.39
40231 Düsseldorf

Homepage & Wegbeschreibung unter:

www.this-is-electro.de

Eintritt:
Special Opening Price 5,- € - Kein Mindestverzehr!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben