08.03.2008 New Club Opening - Soundgarden Leipzig

S

soundgarden-le

Mitglied
Dabei seit
20 Feb 2008
Beiträge
5
Reaktionen
0
Datum: Sa 08.03.2008
Soundgarden Leipzig - SUPER FLU (live!!! + dj)
Line-Up: SUPER FLU live + dj (Herzblut / Traum Schallplatten / Whirlpoolsex / Halle)
JANE:T (Classroom Prod. / Frankfurt a.M.)PEE PHUNK (ex Global Village / Leipzig)
Location:Soundgarden
Paul-Langheinrich-Str. 10
04178 Leipzig
www.club-soundgarden.de

Am 8. März 2008 eröffnet der Soundgarden in Leipzig.

Und um eines noch mal ausdrücklich zu betonen: Es gab einen kompletten Inhaberwechsel des Clubs.

So startet der Soundgarden in den März nicht nur mit einem komplett umgebauten Club und satten Sound, sondern hat dazu Anthony Rother (live), Dominik Eulberg, Super Flu und viele mehr eingeladen. Die musikalische Hauptausrichtung liegt im elektronischen Bereich, also Elektro, House, Minimal und Techno.

Super Flu werden in der Eröffnungsnacht den nächsten Schlag in einer unendlichen Geschichte von knallfettem minimalisiertem Techno auf die Tanzfläche zaubern. So werden die zwei sympathischen Jungs Feliks Thielemann & Mathias Schwarz zum ersten Mal live mit Gerätepark und an den Plattentellern in Leipzig spielen. Die Senkrechtstarter releasen ihre Tracks auf Traum, Stephan Bodzin´s Herzblut und auf Whirlpoolsex. Und das mit einem großen Feedback und Erfolg. Auch mit Busenkumpel Ron Flatter entstanden da verdächtige Nummern. Elektronischer Lifestyle bedeutet mehr als nur Musik, es ist der Beginn einer neuen Beziehung. Die Musik macht einen nächsten Schritt und bleibt doch Techno, der hier mehr als nur eine Benutzeroberfläche hat, ein neuer Trend mit Anspruch auf Natürlichkeit. Die pochenden Maschinensongs, meist jenseits jeder Worte, sind längst an die Allgegenwärtigkeit angedockt.

Tatkräftige Unterstützung gibt es von Jane:t aus Frankfurt / Main und dem exGlobal Village Rocker PeePhunk.

nco080308.jpg

080308.jpg


MÄRZ - Line Up
Sa 08.03.2008 - New Club Opening - SUPER FLU (live + dj), Jane:t, PeePhunk
Sa 15.03.2008 - Dont Panic! - ANTHONY ROTHER live!!!, Frank Kusserow, Christian Fischer
Do 20.03.2008 - Gasthof Zum Satten Bass - DOMINIK EULBERG, PeePhunk, Jane:t
Sa 29.03.2008 - Cannot Fly - MARC MIROIR, Ron Flatter, PeePhunk
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben