Do 20.03.2008 Gründonnerstag - Soundgarden Leipzig - DOMINIK EULBERG

S

soundgarden-le

Mitglied
Dabei seit
20 Feb 2008
Beiträge
5
Reaktionen
0
nco200308.jpg

080320.jpg



Gründonnerstag
Do 20.03.2008 - Gasthof Zum Satten Bass
DOMINIK EULBERG (Cocoon / Traum Schallplatten)
PEE PHUNK (ex Global Village / Leipzig)
JANE:T (Classroom Prod. / Frankfurt a.M.)


Im heimischen Westerwald entwickelte Dominik Eulberg seinen Stil, der ihn unverkennbar werden lässt. In Bonn beginnt er ökologische Geografie zu studieren und chartachtarisiert sich durch eine tiefe Naturverbundenheit, die sich auch in seiner Musik wieder spiegelt. Man schaue sich dazu allein schon seine Tracktitel wie: "Basstölpel", "Die Trottellummen von Helgoland" oder "Die Rotbauchunken vom Tegernsee" an.
Dominik Eulbergs Faszination für elektronische Musik beginnt schon in sehr jungen Jahren. Mit Freunden lauscht er den Sets der Sven-Väth-Clubnights. Einmal in den Bann gezogen, lässt es ihn nicht mehr los. So fängt er an Platten zu kaufen, arbeitet selbst in einem Plattenladen und beginnt sich einen Gerätepark zuzulegen. Seine musikalischen Produktionen decken ein reiches Spektrum ab, wobei eine strikte Kategorisierung in Stilschubladen hinfällig wird. Erste Veröffentlichungen kommen auf den Labels Ware und Raum..Musik, später auch Traumschallplatten und Trapez, wo sein erstes Album "Flora & Fauna" 2004 erscheint. Sein aktuelles Album "Bionik" ist auf Cocoon Recordings draußen und er produziert auch gerne Tracks mit Gabriel Ananda.
Dominik Eulbergs DJ-Sets zeichnen sich mittlerweile weltweit durch einen aufopferungsvollen Enthusiasmus aus, bei denen kein Auge trocken bleibt. Geboten wird feinster minimal Techno bis Knarz-Bounce und Frikkel-House.



Soundgarden
Paul-Langheinrich-Str. 10
04178 Leipzig
www.club-soundgarden.de


MÄRZ - Line Up
Sa 08.03.2008 - New Club Opening - SUPER FLU (live + dj), Jane:t, PeePhunk
Sa 15.03.2008 - Dont Panic! - ANTHONY ROTHER live!!!, Frank Kusserow, Christian Fischer
Do 20.03.2008 - Gasthof Zum Satten Bass - DOMINIK EULBERG, PeePhunk, Jane:t
Sa 29.03.2008 - Cannot Fly - MARC MIROIR, Ron Flatter, PeePhunk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
841
soundgarden-le
S
S
Antworten
0
Aufrufe
942
soundgarden-le
S
S
Antworten
1
Aufrufe
657
DigitalFreak
D
S
Antworten
0
Aufrufe
530
soundgarden-le
S

Neue Themen


Zurück
Oben