[08.10.2005] Deejayforum.de meets Electronic Universe

G

Gast6724

Guest
Am 08.10.2005 präsentiert das Webradio Electronic Universe ein Stream-Special.

Um 08:00 Uhr heißt es dann auf dem Channel EU.Mainhall

Deejayforum.de meets Electronic Universe


flyer081005.jpg


und nur aus dem Deejayforum bekannte DJs legen dort LIVE auf.

Keine Aufzeichnungen! Alles LIVE!

Electronic Universe:

Webseite

IRC-Channel EU.Mainhall

Streams:

EU.Mainhall DSL-Stream

EU.Mainhall ISDN-Stream

Timetable:

08:00 - 10:00 hyline - Progressive (Hannover / Progressive Grooves @ www.partynight.at)
10:00 - 12:00 Bip - House / Techno (Bonn)
12:00 - 14:00 Jebby - Minimal (Iserlohn)
14:00 - 16:00 Guggi - Minimal Techno / Techhouse (Graz / Österreich)
16:00 - 18:00 Tom Beltor - Progressive (Berlin)
18:00 - 20:00 lolo - Balearic House (Offenburg / cube og)
20:00 - 21:00 Slex - Pumpin / Vocal House (Ravensburg / Doula Ravensburg)
21:00 - 22:00 Uganda Beach Boys LIVE-ACT (Berlin / Gartenzwerg Records | Impulse Booking )
22:00 - 00:00 s-tek - Acid / Techno (Berlin / PULSE OpenAir | bangbamrecords)
00:00 - 02:00 Argon - Techno (Berlin / Electronictrax | Polynomic)
02:00 - 04:00 Armando S. - Tech-House / Minimal (München / ch:ffre | mando mango)
04:00 - 06:00 Markus Eskar - House (Freiburg / Audioculture)
06:00 - 08:00 Jah - Minimal / Ambient (Berlin / Electronic Universe)


Wir hoffen natürlich, dass ihr alle mithört! Der Startschuss ist um 08:00 Uhr und den Abschluss gibt es am nächsten Morgen um 08:00 Uhr...

Das heißt 24 Stunden am Stück sind wir für euch da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich toll, da freu ich mich drauf!
Bin aufjedenfall nen Tag an der Box. :)
 
ja da sind wir dabei !!!!!!!!!!!!!
 
@strichpunkt:

ich sage jezze schonmal im Namen aller hier aufgeführten DJ´s und im Namen des Deejayforum.de

vielen, vielen Dank

Nette Grüße

hyline
 
ich sag dazu mal no problem ..... machen wir doch gerne .... ich hoffe das wird f. beide parteien ein riesen erfolg !!!!!

wünsch euch viel spass beim hören

greetz @ all
EUB|Admin
StrichPunkt


ps.: Watch Out ---> 14.-16.10. "We are Electronic Universe PART2" das streamspezial auf drei chans !!!!!!!!!!!!!! www.electronic.universe.com
 
Ich hoffe man hört sich da wieder.

Grüße

hyline
 
geile sache das! vielleicht kann man das sogar öfter machen?!?

ps: wer ist die arme sau die so früh aufstehen muss?
 
Meiner einer, also wecker stellen....Yeeah
 
traumhaft, da bin ich dabei *dieohrenspitz*

klasse lineup... :D
 
Geil ich höre auch zu....

..kann man da auch vorbei kommen?
oder das nächste mal in nem kleinen Club + Livestream?
 
Ja auch von mir ein fettes Danke...
Das wird sicher eine coole Sache...

Greetz
Slex
 
kann das eigentlich jemand mitschneiden???

hier mal der bescheidene flyer! :)
flyer081005.jpg

sorry jah, konnte jetzt nicht warten :p
 
Geil geworden s-tek, thumbs up.

Habe ihn gleich mal oben mit eingefügt.
 
moin moin jungs :)

Also mir gefällt der flyer ganz gut !!!! schad nur das das eu logo net eingefügt wurde aber darüber sehe ich gern hinweg !!!:)

Freu mich schon Tierisch auf den 8.10 PARTY TIMEEEEEEEEEEEEEEEE


Greetz
EUB|Admin
StrichPunkt


WWW.ELECTRONIC-UNIVERSE.DE
WWW.STRICHPUNKT-TON.DE
 
strichpunkt schrieb:
moin moin jungs :)

Also mir gefällt der flyer ganz gut !!!! schad nur das das eu logo net eingefügt wurde aber darüber sehe ich gern hinweg !!!:)

Freu mich schon Tierisch auf den 8.10 PARTY TIMEEEEEEEEEEEEEEEE


Greetz
EUB|Admin
StrichPunkt


WWW.ELECTRONIC-UNIVERSE.DE
WWW.STRICHPUNKT-TON.DE

ja mein gott, was denn für ein logo??? meinst du das total pixelige irgendwas da auf der seite??? :) hab doch den schriftzug so gut es ging nachgebaut,
das ist doch das nun also euer logo, oder etwa nicht???
 
Gibs jemanden der da Mitschneidet. Mein Rechner schafft es nicht, ist so ne alte möre. Würd mich freuen. Wo findet die Sache eigentlich statt?


Gruß
Lightcommander
:)
 
Jeder streamt von seiner homebase aus.

Grüße hyline
 
Hab das erst jetzt gesehn -> geiler Flyer !
Super das das stattfinden kann !

THX @ all :cool:
 
Flyer sieht goil aus, räschpäkt. Bin ich mal jespannt, dat det alles gut geht. Kann mir de leider nit anhören -----> Traffic-beschnittene-arme-sau :(
 
krasser flyer, gefällt mir.... aber warum bin ich an letzter stelle?! ;)
 
hab grad einen fehler gesehen...

so schreibt man das: douala
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
906
Phil Phoenix
P
L
Antworten
0
Aufrufe
2K
LettuceAudio
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Downtech
D

Neue Themen


Zurück
Oben