[08.11.2008] Backflash @ Gleiswerk (Düsseldorf)

S

Stylecharts

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Okt 2008
Beiträge
4
Reaktionen
0
Lineup: Andy Korigan, Bernd Bass, Bjoern Mandry, Exige, Marc Kampen, Sven Nox, Tommy Schless

Wer erinnert sich nicht gerne an die alten Zeiten, als Techno noch nicht Trend, sondern Rebellion war, als sich dieser neue Sound in unsere Gehirnwindungen schraubte und ein unglaubliches Gefühl von Freiheit und Anarchie sich den Weg in unsere Herzen bahnte. An die Zeit, als es noch nicht darum ging, auf der Party mit dem coolsten DJ zu sein und die hippsten Klamotten zu tragen, sondern an die Zeit, als die Musik, die aus den Boxen dröhnte, uns alle verband und zu Mitgliedern eines einzigen energiegeladen Geheimbundes machte . Dieses unglaubliche „Wir“-Gefühl, das wir damals spürten, das uns erfasste, spätestens sobald wir vor dem Club das Wummern der Bässe durch die geschlossene Tür hörten, wo ist es geblieben?

„Backflash“ holt es zurück, eine neue Partyreihe, die ab 8.11.2008 im Gleiswerk Club in Düsseldorf monatlich statt findet. Oldschool-Sound mit fetten Bässen, ekstatische Tänzer, die ihre Augen schließen beim Klang von längst vergessenen Feierhymnen und ganz eintauchen in die Partycrowd, freundliche Gleichgesinnte, die für eine Nacht alles um sie herum vergessen und sich treiben lassen, genau das erlebt man hier. Gemäß dem ursprünglichen Techno-Spirit kann jeder mitfeiern, egal, welches Alter oder welcher Style, hier sind alle willkommen, denn hier geht es um das reine, ursprüngliche Feeling von Freiheit und Gleichheit, um Euphorie und Spass an der Party. Hier beweisen wir: The old techno spirit is still alive!

Wir hoffen auf eine unvergessene erste Zeitreise im Backflash und freuen uns auf alle Feierwilligen die die alten Zeiten nicht nur für dieses eine Mal zurück holen wollen. Be part of the best revival party ever!

Erreichbarkeit:
10 minuten vom D,dorfer HBF,15 minuten vom Kölner HBF
S6 ,Regionalzug RE1/RE5 oder Straßenbahn 701
Halltestelle: Benrather Bahnhof - 2min gehweg zum Gleiswerk

500 kostenlose Parkplätze vor der Tür
Datum: 08.11.2008
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Gleiswerk
Musikrichtung: House / Tech / Progressive
Homepage: http://www.backflash-sound.de
Adresse: Heubesstraße 23 / 40597 Düsseldorf

Eintritt: 8,-€ inkl. Afterhour

be9e0n.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben