[08. April 2oo6] 3 Jahre Silent Sounds @ Interclub Rostock

Maddin

Maddin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Sep 2005
Beiträge
139
Reaktionen
0
Ort
Rostock - KTV
3 Jahre Silent Sounds
08.April 2oo6
Interclub Rostock


Line Up:

Paul Brtschitsch[live] = taksi, frisbee berlin
photo.jpg


Maik Schumacher = berlin
Mike Kahmann = electrolyth rostock
Martin Menzel = karate.beats rostock


Mit Paul Brtschitsch haben wir heute einen der wohl hochwertigsten Liveacts und Producer unserer Lande zu Gast. Seit 1995 aktiv, hat Paul nun schon 4 solo-Alben und verdammt viele Singles rausgehauen. Mit seinem „Atmo“ Projekt zeigte er jedoch auch, das ein grosser Musiker in ihm steckt, der mehr kann, als nur Musik die Dancefloororientiert ist zu basteln.
Kürzlich trieb es Paul wieder von Frankfurt nach Berlin, von wo aus er in kürze neuen Stuff auf Kickboxer, Music Man und eine LP namens “In The Long Run" veröffentlichen wird.
Seine Liveacts mutieren immer zu einer Verschmelzung von Club- und Songformaten.
Schönheit, die sich in der Musik aufgibt, das Soundexperimentelle nie zum Selbstzweck gerinnen lässt.
Athmosphärische Klänge treffen tanzbare Beats, treffen große Melodiebögen, treffen dubbige Verspieltheit und haben dabei immer ordentlich Rave-Apeal, exzellenten Grooves sowie einfallsreichen Samples und Instrumentationen.
Bevor wir es vergessen, wir werden wieder ein Jahr älter und werden auch weiterhin für hohen Unterhaltungswert und einen erfrischenden Abwechselungsreichtum kämpfen.
Herzlichen Glückwunsch!!

web_front_04.jpg
.
web_back_04.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben