Remute [live + dj] @ 6 Jahre Silent Sounds - Zwischenbau Rostock

Maddin

Maddin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Sep 2005
Beiträge
139
Reaktionen
0
Ort
Rostock - KTV
04.04.2009
6 Jahre Silent Sounds & Remute „Grand Glam“ Album Release Tour
Zwischenbau Rostock
E.-Schlesinger-Str.19a
18059 Rostock


Eintritt bis 00:30 Uhr = 8 Euro, danach = 10 Euro
Visuals: Mind Graphic
Deko: Optique Port


Line Up:

[live]

- Remute _ Einmaleins, Liebe*Detail / Hamburg

m_3b6e7058ba1626803daa6f34807ee868.jpg


[dj´s]

- Remute _ Einmaleins, Liebe*Detail / Hamburg

m_e2c9eb03c49c0e194e0e6f8947012734.jpg


- Alexander Lorenzen _ Funkenflug, Schwingerclub / Rostock

m_bb8b4557569f74d71a66af6677777d8d.jpg


- Martin Menzel _ Karate.Beats, Silent Sounds / Rostock

m_54af118ca6f018edc8266e7b9b5a7afb.jpg



Am ersten Aprilwochenende lässt es die Silent Sounds Crew so richtig krachen – und das, wie es sich zum 6. Geburtstag gehört, mit einem dicken Highlight. Denis Karimani aka Remute, der seit über vier Jahren auf Labels wie Trapez, MBF, Areal , Dial, Weave, Liebe*Detail bzw. eigenen Label Remute unterwegs ist, reist aus Hamburg an, um sein neues Album „Grand Glam“ zu präsentieren. Dieses wird er nicht nur live vorstellen – nein, er schraubt- als Geburtstagsgeschenk, noch eins seiner seltenen DJ-Sets ran.
Seine Live-Sets sind wie Gefühlsachterbahnfahrten. Nicht einfach nur ein großartiges Raveerlebnis, sondern vielmehr eines dieser "erinnerst du dich, als..."-Gefühle, die lange in Erinnerung bleiben, obwohl der eigentliche Moment schon lange verstrichen ist.
Dass er in Zeitschriften regelmäßig zum besten Live Act des Jahres gewählt wird, beweist, dass es nicht nur Theorie ist!
Seine Reverenzen: Remixe für Künstler, wie Dominik Eulberg, Move D, Guy J, Solomun oder Kid Alex aka Boys Noize. 2006 veröffentlichte er sein erstes, hoch bejubeltes, nach ihm selbst benanntes Album auf Ladomat. Seither tourt er ausgelassen durch ganz Europa.
Für zukünftige Platten wird er zusätzlich, unter anderem, mit solch großartigen Labels wie Einmaleins, Snork, Turbo, Curle or Shooting Elvis zusammenarbeiten. So können wir viele neue Tracks und Remixe von Remute erwarten – sowohl von seinen parallel laufenden Projekten wie "Error Error" als auch von seiner Zusammenarbeit mit Savas Pascalidis.
Im Augenblick steckt Denis all seine Energie in sein eigenes, nach ihm selbstbetiteltes Remute-Label, das in Zukunft die Basis für seine rockensten und kompromisslosesten Tracks sein wird.
Man darf gespannt sein, auf ein brandneues Remute-Album, gespickt mit hochexplosivem Stoff, der wachrütteln wird!!
Mit Alexander Lorenzen und Martin Menzel stehen ihm die beiden Resident Evils der Hansestadt zur Seite. Um die Optik auf der Veranstaltung kümmern sich - mit Fug und Recht - einmal mehr Mind Graphic und Optique Port.

m_12414add46c049aea1bfbcdad468424a.jpg
.
m_d3b2d8b653dc4205bdf3740c9b5c5312.jpg



Remute [live] @ Fusion 2oo8


http://www.silent-sounds.de
http://www.myspace.com/soundssilent
http://www.myspace.com/remute
http://www.myspace.com/alexanderlorenzen
http://www.myspace.com/mamenzel
http://www.myspace.com/mindgraphics
http://www.myspace.com/optiqueport

[next Date] o2.o5.o9 Marcus Meinhardt + Gunner Stiller
 
hier dann noch der hinweis:

4.4.09 ab 22 Uhr:

Nighttraxx @ Radio Lohro

zu Gast im Studio: Remute
Moderation: Quinto und sein Bier

Motto der Sendung: "Für mehr Sex auf dem Dancefloor" Untertitel: "Ouahahaha Hahahaoua"

vorher gibt's wahrscheinlich noch von 21-22 Uhr Quinto in the Mix.

Stream: http://www.lohro.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben