[09.05.2009] Strobe Club - Hardmunich Rec. pres. Mario Ranieri

Soleil levant

Soleil levant

Éclipse de lune
Dabei seit
21 Nov 2004
Beiträge
147
Reaktionen
2
Datum: 09.05.09
Veranstaltungsname: Hardmunich Rec
Line-up:
MARIO RANIERI (Schubfaktor, Ostarrichi, InQontrol, LoveParade | AUSTRIA)
Kenned Pool (hardmunich-rec. / abstract)
Beatkind (freiraum-kollektiv)
Location: Strobe Club
Zeitrahmen: 23 - 07
Preis: 8

Sonstige Info zur Party / Pressetext
09.05.2009 Hardmunich-Rec. pres. MARIO RANIERI @ Strobe
Sieht man die Masse an Booking-Dates von Mario Ranieri, wird man erkennen, dass es nicht einfach war einen freien Termin zu finden um Mario nach München zu holen. Hardmunich-Rec. ist es nun gelungen, den wohl bekanntesten österreichischer DJ, Produzent und Label-Betreiber in die Landeshauptstadt zu holen. War er doch einer der ersten, der die harten Beatz um die 150 BPM im Land der Mozartkugeln gespielt hat. Mario Ranieri….der Name steht weiter für 5 Labels, über 30 Releases, mehr als 7 Remixe, 2 Compilations und und und!!! Mit einem Liveset aus 80er-Oldies, Hardtechno und House wird am 09.02.2009 der Strobe in der Kultfabrik stürmen. Mario Ranieri „on Stage“, das bedeutet Party, Party, Party!!!
Seine erste Vinyl "Elektr. Volksmusik" veröffentlichte Ranieri im Jahr 1999 auf seinem eigenen Label Schubfaktor Records. Bei jeder neuen Veröffentlichung erfindet er sich immer wieder aufs Neue und versucht stetig nie in einer Schublade zu landen. 2003 gründete Mario das Musikforum „Tekkno.at“, in dem nunmehr aus aller Welt über härtere, elektronische Musikrichtungen gefachsimpelt wird.

Im Dezember 2008 wurde Mario Ranieri beim Raveline Poll 2008 von den Lesern auf Platz 10 der "Best DJs International" gevotet. Berühmte Acts wie Adam Beyer, Laurent Garnier, Deadmau5, Dave Clarke, Jeff Mills oder Bad Boy Bill waren in der Wertung hinter ihm. In der Kategorie "Best Track 2008" gab es mit Platz 9 eine Auszeichnung für den Song "Tourette 2008" und auch in der Kategorie "Durchstarter 2008" wurde er nochmals erwähnt.
Es gibt wohl keine Ecke in Europa die noch nicht von ihm beschallt wurde und an diesem Abend bleibt auch Münchens Strobe nicht davon verschont. Dass der Strobe eine Exklusiv-Adresse für jeden Deejay und allen Fans von spektakulären Technosound ist, hat sich mittlerweile Europaweit herum gesprochen. Acts wie Tube Tech, The Advent, Marco Remus, Frank Kvitta, Kaoz, Torsten Kanzler uvm. gaben sich schon im Strobe die Klinke in die Hand. Die weitere Beschallung an diesem Abend übernimmt The Head of Hardmunich-Rec., Kenned Pool und für das Warm-Up sorgt Beatkind aus dem Hause -Freiraum-Kollektiv-.

Links:
www.strobe-club.de
www.myspace.com/strobeclub
 

Neue Themen


Zurück
Oben