[09.12.2005] Deejayforum meets Pulsar Records - Villa Caprice, Berlin

Die Flyer sind schon mal seeeehr geil geworden...absolut hohe Qualität! Hätte eher mit wabbrig-dünnen Flyern ohne richtige Farbkraft gerechnet, da der Preis wirklich nicht hoch war. Aber wow...richtig robust-dicke Flyer und die Farben kommen einfach nur genial rüber. Bin mehr als nur positiv überrascht :)

Wird mit Sicherheit ein toller Abend werden...freu mich schon
 
So, war gestern noch fix in der Villa, hab den Raum begutachtet indem zu dem Zeitpunkt ein House-DJ aufgelegt hat. Die hatten 2 PA-Boxen auf stativen mitgebracht und die von tea angebotenen aktiven Monitore sind kein Problem. Wenn möglich, sollten wir da auch stative haben meinte Alex (Besitzer), da wir keine Boxen auf den Boden stellen können, wegen Bumms :)
Der Sound schien mir gestern sogar besser gewesen zu sein, als auf der Party mit der lieben Suzi.

Alex fand die Flyer klasse, wie auch unser Werbebemühen und die Fruits, und freut sich auch schon tierisch auf die Party.

Bleibt nur noch zu sagen: Let's rock!
 
Flyer liegen auch schon in der Villa... Und noch an ein paar anderen Orten... Hätte aber ehrlich gesagt mehr gebraucht... Hätte nochn paar mehr Orte versorgen können... :)
 
hey wenn bei euch nix los is kommta rueber ins pulp oder ins sky ;)
 
@Zak: Das Angebot wollte ich dir umgekehrt auch gerade machen! ;) ...Wirst schon sehen, wenn eure (wenigen) Partygäste Hunger auf Obst haben, dann wird ihnen nix anderes übrig bleiben, als auch noch zu uns zu kommen! ;) :)

mfG Bruce
 
bruce ich kann ja net... ich muss ja musik machen ^^ aber kannst mir gerne obs vorbei bring :D
 
Hey, cool!

Das klingt irgendwie verdammt gut. Würde eigentlich auch gerne kommen. Jetzt wo ich endlich in Berlin wohne... Und dazu noch in der Nähe vom Alex... :)

Wie erkenn ich euch denn? War ja leider noch nie auf einem Deejayforum-Meeting. :(

gruß
Terdion
 
jaa...das ist er leider....:D
 
Gibts auf solchen veranstaltungen auch vinyl? Hab in der oben verlinkten galerie nicht eine platte geschweige denn einen TT ausmachen können...

Ps: Ja ich weiß das cotumo eher aus der netaudio-ecke kommt.
 
Am Freitag wird es sowohl reine Netaudiosets geben, wie aber auch reine Vinylsets. Ob es zu "mischMasch" kommt keine Ahnung. :)
 
Aso. Auch wenn meinem post vielleicht einen hauch von anti.laptop.attitüde anhaftete, belaste ich mich in dieser hinsicht mit keinerlei vorurteilen... =)

Mal sehen, was meine erkältung morgen macht - vielleicht laß ich mich mal blicken.

Gruß M*
 
@Melody, auf der Party waren 3 Liveacts (Pheek, Jason Corder und Dennis DeSantis), da hat es für das Warmup nicht gelohnt noch 2 tt und n gescheiten Mischer anzuschleppen. Das war aber auch kein offizielles Forenmeeting, auch wenn n paar boardies dabei waren ;)

Heiße Zitrone reinziehen und dann ab ins Bett. Du musst doch Freitag fit sein :D
 
und wenns doch nicht ganz weg ist bringt flo bestimmt nen vitamin-cocktail & ne heiße zitrone vorbei
 
(@MusicNonStop) Glaube ich erinnere mich davon gelesen zu haben, mal sehen wies morgen ausschaut, hab grad noch mal eine vitaminladung geordert und werd mich später noch mal ausgiebig pflegen lassen - hoffe das wird reichen.

Btw: Das erste Release auf Sushitech (London) mitbekommen? Ist von 'One Token Left' aka. Pheek, verdrehte 12" ... geht ins ohr.

(@Thomas K.) So viel "nettigkeiten", bin überwältigt... =)
 
@Melody, die habe ich noch nicht gehört. Werde ich nachholen. Sein Projekt auf Archipel mit Jason Corder klingt auch vielversprechend :)
 
Ouhh... netaudio da haeng ich sowieso meistens etwas hinterher. Komm kaum dazu die wöchentlichen vinyl.news gewissenhaft unter die lupe zu nehmen.
 
Oh man! So ein Mist! Hab heute mittag erfahren, dass ich am Samstag arbeiten muss. Deshalb wir bei mir doch nichts aus morgen. Schade, wär echt gern gekommen. :(

Wünsch euch trotzdem viel Spaß und gute Musik. Vielleicht klappts beim nächsten mal.

Gruß
Terdion
 
mal gucken, wie heut abend bei mir ausschaut... spielt da wenigstens einer n bissl geil minimal a la Wighnomy Bros, Eulberg/Rocco Branco, Yoshimoto, Triola, etc, etc, etc..??? Weil wenn nicht, wär ich sehr enttäuscht... :eek: ;)
 
@Terdion, schade. Aber wird ja nicht das letzte meeting sein :)

@alexxus, gut einfach auf meinen Benutzertitel :D

Gruß

MNS
 
So...Details zur Vorbereitung und Organisation von Equipment und Obst stehen im Berlin-Thread!!!

:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben