[09.12.2005] Deejayforum meets Pulsar Records - Villa Caprice, Berlin

MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Moin boardies,

wie viellecht der ein oder andere im Berlin-thread verfolgt hat, veranstalten die Berliner DJF member mit Tea*more von Pulsar Records ein öffentliches Meeting. Intitiiert von Arbraxas und durch fruchtige Ideen von FlouXooom erweitert nehmen die Vorbereitungen für die Party konkrete Form an. Es gibt auf jeden Fall Äpfel und Pflaumen für Umme :D

Wer also im Berliner Einzugsgebiet lebt, oder einen Anlass für einen Berlinbesuch braucht, ist herzlich eingeladen mit uns eine wilde Party (Dancefloor im sub) oder einen relaxten Abend (schnieke Bar im par terre) zu zelebrieren.

Datum: 09.12.2005
Veranstaltungsname: Deejayforum meets Pulsar Records

Line-up:

Live Tea*more (Pulsar Records )

DJs

Argon (Electronictrax )

Cotumo (SKIKT! ! / Night Drive Music ) [aka MusicNonStop]

Delete Everything! (DJF, Berlin) [aka Arbraxas & Bruce]

Skope (PIM)

Location: Villa Caprice | Dircksenstraße 37 | S Alexanderplatz

Zeitrahmen: 10pm bis open end

Preis: 3€




www.freshfruitsforfree.de

Gruß

MNS
 
Zuletzt bearbeitet:
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.606
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Boah ey, die fetteste Party des Jahres Alter!

(@MNS: Richtig so? *unsicher guck*) :D

mfG Bruce
 
Skope

Skope

....... addicted freak
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
704
Reaktionen
44
Ort
berlin mittendrin
Woah, bei dem Line-Up muss das ja ne fette Party werden. :D
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
auch wenn bruce schneller war - mir egal :D :

Boah ey, die fettesten Party des Jahres Alter!
 
Zuletzt bearbeitet:
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
geiler flyer, sieht sehr gut aus.
leider kann ich nicht schonwieder nach berlin kommen...next time
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Na und wie fett die wird :D
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
schade dass berlin nicht bei stuttgart ist..... :rolleyes: :D

wünsch viel spass !
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Ich will Bilder sehen!!! :D

Wuerde ja auch gerne kommen, aber muss arbeiten und schmeisse am Samstag selber noch eine Party. Wenn ihr's mit ein paar Wochen mehr Anlauf macht, dann schaff ich das sicherlich. Maastricht <=> Berlin fuer 50 Euro mit dem Flieger.

Cheerio
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Mal schauen was es für ne Party wird...eventuell kann ich mit meiner Digicam Fotos machen und ins Netz stellen. Falls die Party etwas heftiger werden sollte, werd ich mir das aber nochmal überlegen ;)

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf unser kleines Event :) *hibbeligwerd*
 
vince.vice

vince.vice

ElectroSound.tv
Mitglied seit
11 Apr 2005
Beiträge
107
Reaktionen
2
Ort
Berlin
Villa Caprice .. hört sich mal nach was neuem an :)
Bin natürlich auch mit von der Party :)
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Hatte es glaube ich schon vorher mal irgendwo gepostet, aber hier nochmal zwei Links um euch den Laden näher zu bringen:

LINK 1

LINK 2
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Die site ist soweit fertig. Ein Klick auf den flyer leitet einen zu den Äpfeln :D

Nach der Party kommt noch eine Gallerie drauf.

Feedback erwünscht! :)

Gruß

MNS
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
feedback:

wer wäre da nicht gern der/ mit wurm im apfel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Finds super, dass du da extra ne Seite für gemacht hast...hat sicher viel Zeit und Mühe gekostet. Toll dass du dich da so reinhängst *dickeslob*

Was den Inhalt der Seite betrifft...ähm nun ja, die Fotos sind ja ganz schick (auch die beiden Mädels) aber ich weiß jetzt nicht genau, was du den BEsuchern der Internetseite damit sagen möchtest. Der Bezug zur Party wird mir nicht so ganz klar...außer, dass da ein Apfel drauf zu sehen ist und wir auf unserer Party auch Äpfel am Start haben *g* aber das soll ja ne Musikveranstaltung werden und keine Obstparty ;)
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
@Flou, vielen Dank für das Lob!

Lies Thomas Spruch, dann weisst du Bescheid ;)
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Achso. Noch mal was zum Ablauf des Abends. Da wir ja Skope's Mixer haben, müsste er, sowie alle anderen, die Auflegen wenn möglich schon ein paar Stündchen früher da aufschlagen. Hat ja sowieso den ganzen Tag geöffnet das Teil.

Immer noch nicht geklärt ist die Sache mit der Anlage. Wie gesagt: Sub is nich, aber wir sollten da schon, wenn möglich die ein oder andere 3-Wege-Box reinstellen, damit wir wenigstens ein gutes mittiges Soundbild haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
@Arb, lass uns das per PM klären ;)
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Jojo, schon geschehen, aber warum denn immer so geheimniskrämerisch ;)

Nene, verstehe schon.

Schon mal ein Aufruf an alle: Bringt euren eigenen Bass mit :cool:
 
 
Oben