"1&1: DSL-Flatrate für 7 Euro, Telefon-Flat für 10 Euro" chip.de

Wir haben einen DSL Anschluss von der Telekom und als Provider TISCALI - Fazit:

Super Service von Tiscali und preislich auch ok - glaub 15 Euro im Monat für ne Flat...

Was ich mich frage - wie kann ein Provider nur 9,99 für ne Flat verlangen... das ist doch echt schon zu günstig, oder findet ihr nicht?

Gruß
Alex
 
nööö. der finanziert sich eben über andere quellen, wie z.b. für alle city-/deutschlandflat-user mit einer im notfall richtig teueren 0,99€/min.-hotline. aber das sei mal nur ein punkt.
 
Hab grad mit nem guten Kollegen telefoniert und er sprach das Thema DSL an...

Er hat nur die Telefondose in seiner Wohnung, welche freigeschalten werden muss... was sicher nicht länger wie 4-5 Tage gehen wird.

Welcher Anbieter (Flatrate) wird ihm schnellstmöglich den Zugang gewähren können... also sprich, ab Antragstellung so schnell wie möglich surfen... Bei Versatel meinten sie, dass 2 Monate locker in Kauf genommen werden müssen...

Gruß
 
@DDD

ich hab auch ne recht günstige abrechnung. betrifft ja nur angegebene user.
 
Danke für die Hilfe... werde ihm das mal erzählen und bin mir sicher, er ist euch dankbar für die Hilfe...

Sehe gerade bei Tiscali die reine Flatrate für 8,90... gilt aber nur bis zum 1.05.

Hab jetzt aber nicht geschaut was das alles genau beeinhaltet... muss weg *g*

www.tiscali.de

Greetz
Slex
 
Wie tief denn noch?!

Noch bin ich bei der Telekom. aber für wie lange?

"GMX hat seine DSL-Tarife überarbeitet und bietet fortan nur noch zwei Pauschaltarife für schnelle Internet-Zugänge an. So können Anwender in 13 deutschen Städten die "DSL_Cityflat" für zirka 5 Euro bestellen. Allen übrigen Besitzern eines DSL-Anschlusses offeriert das Unternehmen die "DSL_Flat" für knapp 10 Euro im Monat.

Beide Tarife gelten für Verbraucher, die einen DSL-Anschluss von GMX besitzen. Neukunden wie Wechslern bietet der Provider die T-DSL-Geschwindigkeitsstufen 1000, 2000 und nun auch 3000 an. Als Zugaben für die Erstbestellung oder den Wechsel gibt es ein DSL-Modem und die Befreiung von der Tarifgebühr für drei Monate."

http://www.chip.de/news/c1_news_15209257.html
 

Neue Themen


Zurück
Oben