11.04.08 HOUSEMEISTER @ B-Seite Stuttgart

E

excessagency

Mitglied
Dabei seit
27 Aug 2007
Beiträge
10
Reaktionen
0
zuFlucht part II | 11.04.2008 @ b-Seite | Housemeister(Berlin)

Der Housemeister kennt keine Grenzen zwischen Elektro, House, Minimal und Techno – er spielt einfach immer die richtige Platte zur richtigen Zeit und sorgt dadurch für Ausnahmezustände auf den Dancefloors. Auf Labels wie BPitch Control, Boys Noize und seinem eigenen Imprint AllYouCanBeat kann er seinen Ideen freien Lauf lassen und bei seinen Gigs in ganz Europa das neueste Material direkt im Club antesten. Wenn die eigenen Produktionen dann mal noch nicht schräg genug sind, gibt es auch mal eine ausgiebige Scratcheinlage oder ein paar oldschool-Ravebreaks um klar zu stellen, wo der Hammer hängt: let him entertain you!! Eine ähnliche Rolle wie der Housemeister in Berlin einnimmt hat Marco Marino bei uns in Stuttgart gepachtet. Der Chef der Stomp-Crew hält das Technorad seit etlichen Jahren mit seinen Ideen am Laufen und lässt sich auch durch keine Vorgaben von diversen Steine-in-den-Weg-Legern beeindrucken: Rave on Marco. Mit den beiden wird in der b-Seite der zuFlucht-Macher White Noise die Teller zum glühen bringen.

Facts:
zuFlucht part II
11.04.2008 | 22.00 | b-Seite : Schulstraße Stuttgart
DJs: Housemeister (Boys Noize /BPitch /Berlin), Marco Marino (Stomp the Club/ Stuttgart), White Noise (On Club / zuFlucht /Stuttgart)
 
2006042507784429396_rs.jpg
 


hier mal was zum warm up
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1K
benztownpatze
B
E
Antworten
0
Aufrufe
619
excessagency
E
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
E
Antworten
0
Aufrufe
580
excessagency
E

Neue Themen


Zurück
Oben