12.08.2004 Safe T Club - Raum 1 - iX-Recordings Release Party

E

Erikk

gut mütiger Papa
Dabei seit
11 Dez 2003
Beiträge
85
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Am Donnerstag den 12.8. feiern wir Record Release Party der Rockers EP im Safe T Club Berlin.
Eintritt wird 3 Euro sein und los gehts im Indoor Bereich um 22h.
Wir werden nur den Funky Floor beschallen um auch wenigen Leuten einen Tanzbaren Donnerstag Abend zupräsentieren.
Acts:
Electrixx *live* (Rocker1)
Erikk *DJ - Set* (Rocker2)
Alex Dyvall
Loopacker

Wir hoffen natürlich auf zahlreiches erscheinen!

regards!
 
War bisher noch nie im Safe T Club...wie teuer soll denn der Spaß werden?
 
3 Euro

oder mail an mich für liste! ;)
 
Also ich bin mir noch nicht 100%ig sicher ob ich an dem Tag Zeit hab. Würd aber schon gern vorbeischauen...und wenns umsonst ist natürlich umso mehr ;)
 
na wie gesagt geht ja auch schon 22h los mit musi, weil ja sicherlich einige arbeiten müssen nächsten tag. würde mich freuen!
 
Ist der nicht direkt im S-Bhf Jannowitzbrücke ?
War auch noch nicht da. Das Angebot mit der Liste ist fein :)
Wer geht denn hin ?
Die Floorbezeichnungen Funky, Freaky, Lovely etc. lese ich immer öfter.
 

Neue Themen


Zurück
Oben