[12.09.2008] Atomic Basses @ Drucklufthaus Oberhausen

darkshroxx

darkshroxx

Mitglied
Dabei seit
7 Jul 2008
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
Datum: 12.09.2008
Motto: Different Soundz and Atomic Basses
Line-up: darkshroxx, dodo dezibel, weinschwärmer
Location: Halle Drucklufthaus Oberhausen
open: 21.00 Uhr
Entry: 4€


Am 12.09.2008 geschieht alles nur wegen Musik. Wir kommen zusammen, um zu tanzen - zu dem was wir lieben, aber in keinem Club zu hören bekommen. Totaler Ausnahmezustand im Druckluft Oberhausen.
Freunde des guten Geschmacks! Zur Different Soundz and Atomic Basses wird uns weinschwärmer mit einem Live-Gig die Location samt Feiermeute an seine Grenzen treiben. Desweiteren heizen euch darkshroxx und dodo dezibel kräftig ein. Der Schwerpunkt liegt auf Minimal und Techno.

12-09-flyer.jpg


Links: www.drucklufthaus.de , www.darkshroxx.de , www.myspace.com/kurtshausmusic
 
Zuletzt bearbeitet:
Halloooo
Also der Flyer sieht ja schon einmal ganz nett aus =)
Die Info auch sehr gut =)
Jetzt habe ich nur noch die Frage ob diese Party sowas ist wie die "Mono" im Druckluft....?
Weil da gehe ich eigentlich regelmäßig hin,würde mich aber auch mal freuen auf was neues ......
Hört sich aufjedenfall sehr nett an =)

ps. währe echt cool wenn du mir noch ein Paar Infos geben könntest...

MFG

Mini mal anders =)
 
Hallo

erstma danke für die komplimente...:)

ich muss gestehen das ich bisher noch nicht auf der mono ware, aber nur gutes davon gehört habe. ;)

Diese Veranstaltung ist was eigenes, aber ich denke so ähnlich wie die mono oder die beatplanstation. Wir werde auch den vorplatz der halle nutzen. d.h.: ein wenig deko un beleuchtung.
Wenn alles gut läuft gibt es auch ein happy houre: diverse Mix-Drinks gibts dann billiger... näheres in ein paar tagen.

mfg darkshroxx
 
Hört sich aufjedenfall sehr sehr gut an =)
Wenn ihr ja sogar denn Vorplatz nutzt dann wird es ja ehr wie die Beatplan.!?
.....PS:paar tage sind rum wo sind die anderen Infos =)?

mfg Mini mal anders
 
Leider muss ich mitteilen das wir die party im Kurtshaus machen... aber dafür wir es um so familiärer!! Das Zelt wird genutzt, sowie das Geländer darum! ;)

Zu den anderen Infos bezüglich der Happy Houre:
Ich habe vom Druckluft noch keine Rückmeldung erhalten, also wir es eine kleine Überraschung!! :cool: :D

Aber ein sei gewiss!! Es wird eine dicke Party!!!

freu mich auf euer kommen!!

mfg darkshroxx
 
oh....naja sorry aber im kurtshaus sind eigentlich bis jett immer die partys gewesen die immer das letzte waren .....^^
Aber mal schauen.....
Freu mich trotzdem =)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben