[13.04.2006] Easter Trance - MFE, Berlin

• Ersteller Ersteller baq
  • Erstellt am Erstellt am
baq

baq

Vinyl Pilz
de.blueorange.xred.util.GetFile

13-04-2006 23h

Easter Trance

Dj's:
Schoerny
Odel Awaru
Swoop
Jojodyne
Mirtschy
baq (HH) with special guest: Tom Beltor!!!

Laskerstr. 5, Berlin-Friedrichshain

S-Bhf "Ostkreuz", Ausgang Hauptstr./Markgrafendamm

http://www.mfe-berlin.de

Auftakt in ein langes Oster-Party-Wochenende... :-)

na das wird sicher geil werden.
wir werden den laden ordentlich rocken. :)

Super fett :)

@Tom: Gratuliere rockt Ihr mal schön :)

Nette Grüße

hyline :)

P.S.: Trägst Du das nicht in unseren Kalender ein?

also ich werde thomas auf jeden fall dort besuchen :)

P.S.: Trägst Du das nicht in unseren Kalender ein?

hmm stimmt hab ich ja total vergessen.
nicht das erste mal irgendwie das ich was nciht eintrage. :)
*vergesslich ist* ;)

leider ist baq krank (grippe).
drum werde ich fuer ihn alleine einspringen, also leider kein ping pong set.
wer trotzdem kommen mag, der sei wilkommen. :)

tom beltor

@Tom :confused: Ich denke du legst keinen Trance mehr auf. Oder habsch da was verpeilt?

ich lege ja auch progressive trance auf. ;)

zwischen paul van dyk uplifting trance, und snake sederick trance ist schon nen himmelweiter unterschied. ;)
ich lege einfach im grossen und ganzen progressive auf. :)

aber kein normalen trance.

grüsse

new-one schrieb:
Ahso. Solche feinen Unterscheidungen mach ich nicht. ;) :o :)

dito...
aber so ist das wenn die nächstn generationen kommen, denn muss immer n neuer name her, um sich abzugrenzen...war schon mit schranz so und jetzt mit hardtekk und minimal und progressiv irgendwas und was weiss ich nich noch alles :)

tom beltor schrieb:
zwischen paul van dyk uplifting trance, und snake sederick trance ist schon nen himmelweiter unterschied. ;)
ich lege einfach im grossen und ganzen progressive auf. :)

aber kein normalen trance.

grüsse
Da stellt sich die Frage: Was ist schon normal?
Aber nun gut. Wir wollen nicht einen Thread über ein Event mit Gesäusel über Genres zuspammen. Nur als ich neulich gesehen hab, das du keinen Trance mehr auflegst, dachte ich du machst jetzt in Electro oder Minimal oder was weiß ich. Das hat mich verwundert, deshalb die Nachfrage.

Erlaubt ist was gefällt und es wird getanzt, was auf die Teller kommt. Damit sollten alle beteiligten einverstanden sein.

obwohl sich der tom da auch nich so ganz einig wird mit sich selbst hab ich das gefühl...zumals eigentlich wurst wäre...hauptsache es rockt :p *stichel*

der name EASTer trance erinnert mich aber dann im ersten augenblick doch an eine gaaaanz schlimme location in der ich auch mal öfter gast war als ich noch 13 war :D in zweiter instanz erinnerts mich dann aber an das gute alte "Linientreu" in berlin...steht das eigentlich noch... *seufz* das waren noch zeiten :D :p :D LÖL

//NACHTRAG: der flyer ist übrigens sehr geil muss ich sagen, hat mich von anfang an angesprochen :)

wieder zurueck. nen bissel blau vom alk aber gut heimgekommen.
war ne schoene party.

ich leg mich hinne. :)

Bitte berichte doch mal, wenn du wieder fit bist! :)

s-tek schrieb:
dito...
aber so ist das wenn die nächstn generationen kommen, denn muss immer n neuer name her, um sich abzugrenzen...war schon mit schranz so und jetzt mit hardtekk und minimal und progressiv irgendwas und was weiss ich nich noch alles :)

LOL! ich leg seit 20 jahren auf und unterscheide auch zwischen progressive house und trance. und nu? dürfen wir newbies keine eigene richtung mehr kreieren? und solche definitionen sind keine marketingaktionen? :rolleyes:

@ S-Tek

ach ja, die liebe olle grottige turnhalle in HSH... :rolleyes:

das waren zeiten, sowas fand ich anfangs mal cool.

thema style von tom: ich find seine progressive und trance mucke ziemlich cool, shicet auf den namen, es muss spaß machen

Zurück
Oben