[13.10.06]Dance/Trance/Hardtrance/Hardstyle Bel Etage Theater München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olllli

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Dez 2004
Beiträge
154
Reaktionen
8
Ort
Erding
Hallo Leute,


Datum: 13.10.2006
Veranstaltungsname: Techno Only
Line-up: DJ Opath, DJ Ocean
Location: Bel Etage Theather München, Aidenbachstraße U 3)
Zeitrahmen: Beginn: 20 Uhr - open end
Preis: 5 €
Flyer:
flyer-1-small-rueckseite.jpg


Sonstige Info zur Party / Pressetext:
Bier ab 1 €, Bull, Jägermeister, GoGo Girls, Laser Show

Links: www.wirsindlauter.de
 
Was hier teilweise vorgesetzt wird, ist eine Zumutung !

Du schreibst Techno Only auf den Flyer und in der Betreffzeile steht etwas ganz anderes. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun. Sorry, aber es regt mich auf. Ich möchte meine Meinung mitteilen.

Wo sind wir den angelangt, wird die Bude nicht mehr voll wenn, da keine "Go-Go-Girls" tanzen :confused:
Wer braucht das ?

Vernünftigte Mädels haben schon keine Lust mehr, weil sie ständig von komischen Typen angemacht werden. :rolleyes:

Das ist keine Technoparty, da kann man gleich in 'ne Table Dance Bar - ne.
 
danke für deine kreativität, aber es soll halt nicht auf dem flyer alle styles stehen, deswegen also Techno Überbegriff.

Und ich weiss nicht, was gegen GoGo Girls zu sagen ist..?!
 
Jeder bekommt das Publikum was er möchte.
 
ich lasse das jetzt einfach mal so im Raum stehen...
 
klimbim schrieb:
Was hier teilweise vorgesetzt wird, ist eine Zumutung !

Du schreibst Techno Only auf den Flyer und in der Betreffzeile steht etwas ganz anderes. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun. Sorry, aber es regt mich auf. Ich möchte meine Meinung mitteilen.

Wo sind wir den angelangt, wird die Bude nicht mehr voll wenn, da keine "Go-Go-Girls" tanzen :confused:
Wer braucht das ?

Vernünftigte Mädels haben schon keine Lust mehr, weil sie ständig von komischen Typen angemacht werden. :rolleyes:

Das ist keine Technoparty, da kann man gleich in 'ne Table Dance Bar - ne.

ich wollt auch erst schreiben aber ich hatte gedacht, naja nachher werd ich noch von nem mod angeflamet, wenn ich hier dampf ablasse... ;)

BTT:

die party von dir (von dir gepostet) ist ne beleidigung... sowas behindertes ist abseits jeder technokultur und gehört auf dörfer verbannt (wo man auch meißt solche parties findet)... :rolleyes: :mad:

der flyer ist echt ne frechheit... :(

techno ist techno und kein überbegriff für house, d`n`b, breakbeat, etc... WENN, hätte da "electronica only" oder besser noch "dance only" oder "only dance music" stehen müssen aber doch bitte nicht techno...

echt kein wunder, warum "techno" so einen schlechten ruf hat, bei solchen dummbatz-ichsaufmichtotfüreineneuro-parties... :rolleyes:

btw: soll nicht pers. gemeint sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben