[13. - 15.10.2006] Technologic Stories @ mth.Electro

after-hour grad beendet... und gleich geht's wieder weiter... löl
 
my man tim on the tables yeah(ed) :D
 
moin freakleins :D

geiler sound \o/
 
Zuletzt bearbeitet:
Seas! Wie läufts denn? :)

Dank meiner Kack-Verbindung hier kann ich es knicken, mit dabei zu sein. :(

Ich wünsche trotzdem allen eine Menge Spaß und dass alles wir geplant läuft!

:)

MfG,

Maddy
 
@ BassTi und Shazoo

Joar, leider ist der ISDN-Link down, sonst könnte ich wenigstens mal reinhören... :(

Wehe ich bekomme die Sets hinterher nicht! :D
 
Wollte gerade fragen, ob das planmäßig der Tom Novy ist, der da grad an den Start geht - hör's aber just in diesem Moment am "Sexy Back"-Remix. :)

EDIT:
Spielt der eigtl. auch live von zuhause oder hat der nur einen Mix zur Verfügung gestellt.? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Exklusiver Mix von ihm. Spielt (natürlich) nicht live...
 
Was läuft denn da jetzt für ein seltsamer Sound? :confused: :rolleyes:
 
posti, biste nicht auf dem posten und es läuft nicht deins, oder is 80er-90er-revival electronischer musi trumpf?
 
is meins :) mal was andres

aber auf dem posten bin ich ehrlich gesagt nicht. hätte gern live aufgelegt, muss aber jetzt ein älteres set von mir streamen, weil mein pc nich klarkommt :(
 
wröm :D thx, hat derbst spaß gemacht !
 
ja und fett legt er auf :)
 
so ich leite dann in einer stunde langsam das ende von ts3 ein ...

das heisst aber nicht das nicht party gemacht wird ! :D
 
Mi man Selekta Kemman on dem Bobpillo! :D
 
Kenau let´s rock PallimPallim :) Urig & Herb eben :D
 
Huhuuuuu!
war ja nun wider das ganze Wochenende ständig unterwegs :D und konnte leider nicht soviel mithören. Versüsst mir aber grade den Abend!
Patten, sehr schöne Aktion, Thumbs up!

Grüße, Georg
 
schwere geburt aber jetzt gehts ... viel spass wünsch ich euch :)
 
HAMMERSET von Pascal Vert :) Bin grad geflasht der geilen Mukke!!!!

Danke an Patten für die Orga und die Einladung :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben