[14.01.2006] Technologic Stories @ Electronic Universe

G

Gast6724

Guest
Es ist wieder soweit... Das Webradio Electronic Universe ist abermals der Gastgeber für ein Stream Special, bei welchem bekannte und weniger bekannte Namen zusammen antreten, um euch einen Tag lang ordentlich einzuheizen.

Technologic Stories​
presented by Patten​

Diesmal findet das Gastspiel in allen 3 Sound-Galaxien statt.

Am Samstag, den 14.01.2006, werden wir von 12:00 - 02:00 Uhr die musikalische Besetzung vollziehen.

Drei Teams machen sich ans Werk und werden ihre Geschichte mit der Unterstützung elektronischer Klänge erzählen.

Die Übernahmen der Galaxien werden wie folgt vorgenommen:

EU.Lounge (Klangspione.de)

EU.Mainhall (Deejayforum.de)

EU.Bunker (True-Spirit.de)



eu7yu5ex.jpg



Timetable:


Klangspione.de Floor
EU.Lounge


12:00 – 13:30 Uhr mut-ein [Klangspione, AUT]
13:30 – 15:00 Uhr Jens Beckmann [Klangspione, Iserlohn]
15:00 – 16:30 Uhr Daniel Nöthen [Electronic Universe | Klangspione, Bonn]
16:30 – 18:00 Uhr hyline [Infectedradio.com | Klangspione, Hannover]
18:00 – 19:00 Uhr Patten [Electronic Universe | Klangspione, Berlin]
19:00 – 20:30 Uhr Armando S. [ch:ffre | Labil Recordings | Klangspione, München]
20:30 – 22:00 Uhr lolo [Cube og | Electronic Universe | Klangspione, Offenburg]
22:00 – 23:00 Uhr Uganda Beach Boys LIVE! [Gartenzwerg Records | Klangspione, Berlin]
23:00 – 00:30 Uhr Argon [Electronictrax | Polynomic | Klangspione, Berlin]
00:30 – 02:00 Uhr Tom Beltor [bangbamrecords | Klangspione, Berlin]


Deejayforum.de Floor
EU.Mainhall


12:00 – 14:00 Uhr Laurin Schafhausen [Elephant Club, Bielefeld]
14:00 – 16:00 Uhr Matt Venture [Dortmund]
16:00 – 18:00 Uhr DerAggi [Karlsruhe]
18:00 – 20:00 Uhr t.i.m. [Dirty Disco Records | Electronic-Universe, Düsseldorf]
20:00 – 22:00 Uhr Tossit [Technotix (NL), Underground Funk Mob (B),
Appletree.be, B/D/NL]
22:00 – 00:00 Uhr Valentin Manthei [valentin-manthei.de, FFM]
00:00 – 02:00 Uhr matreverse [freedance, Leverkusen]


True-Spirit.de Floor
EU.Bunker


12:00 – 14:00 Uhr Zak McCoy [11:10 | Electronic Culture, Berlin]
14:00 – 16:00 Uhr Dave DK [Moodmusic | Television l DaveDK.com, Berlin]
16:00 – 18:00 Uhr Piqo San [Electronictrax, Berlin]
18:00 – 20:00 Uhr Electrixx LIVE! [Karatemusik, Berlin]
20:00 – 22:00 Uhr stype [klangterroristen.de | dissonanzstudien.de, Berlin]
22:00 – 00:00 Uhr Pacou [Tresor Rec. | Cache Rec., Berlin]
00:00 – 02:00 Uhr Todd E [Electronic Culture | acidrevival.de, Berlin]


Streams und Chats:

Klangspione.de Floor
EU.Lounge


EU.Lounge DSL-Stream

EU.Lounge ISDN-Stream

EU.Lounge Stream-Chat


Deejayforum.de Floor
EU.Mainhall


EU.Mainhall DSL-Stream

EU.Mainhall ISDN-Stream

EU.Mainhall Stream-Chat


True-Spirit.de Floor
EU.Bunker


EU.Bunker DSL-Stream

EU.Bunker ISDN-Stream

EU.Bunker Stream-Chat


Seid dabei wenn die Technologic Stories in den Mittelpunkt des Geschehens geraten. Selbstverständlich läuft auch diesmal wieder alles LIVE ab.


Links:

www.Deejayforum.de
www.Electronic-Universe.com
www.Klangspione.de
www.True-Spirit.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin ja schon so geil dadrauf ;)
 
Und was ich erst bin, kann man garnicht in Worte fassen :D

Wird sicher wieder ein einzigartiges Erlebnis werden.
Grüße

hyline
 
ich freu mich auch schon riesig drauf! :)


edit* : hey super, sogar in der mainhall, das wird echt riesig werden!!


grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
jep, da werden die klangspione endlich anfangen zu rocken!!!!!!!!! :D
 
Ich freu mich auch schon auf eure Klänge und auf einen hoffentlich angenehme/n Tag/Abend/Nacht im IRC :)

Greetz
 
Da weiß man ja garnich welchen Floor man nehmen soll. :)

18 - 20 Uhr aber auf jeden Fall den Bunker. :D
Das wird bestimmt richtig phatt.
 
Was Patten aka JAH hier wieder an Line-up zusammen gezaubert hat, ist ja auch fetteste Sahne :D
 
Boah, das ist ja schon fast ein DJ-Battle, wenn da Alles parallel läuft, da spielen ja sozusagen die DJs gegeneinander :eek:

Ich dacht erst, dass auf allen 3 Kanälen das Gleiche läuft.

Na, dann bin ich mal gespannt, wie ein Regenbogen :cool:
 
Freue mich auch schon tierrisch ... weiß noch garnit wie ich
alles unter einen Hut bekommen soll was ich hören will :)

Schicker Flyer übrigends. Go Patten Go :D
 
Joa...So könnte man es sehen...Hochkarätiges Line-Up, dass alles parallel...Da wird man sich richtig ins Zeug legen müssen...

Motivation bitte!

:D
 
hehe :)

Und alle Foren dieser Welt mit diesem Beitrag versehen bitte!!
 
sl33k schrieb:
weiß noch garnit wie ich
alles unter einen Hut bekommen soll was ich hören will :)
Das meinte ich eben damit.

Das wird ja dann schon halb eine Zapping Weltmeisterschaft :D

Im Chat berichten sich dann die Leute gegenseitig, wo gerade auf allen 3 Channels ein Highlight läuft ;)

Eigentlich schon wieder fast fies, weil dann einige darunter leiden müssen, die parallel zu bekannteren Leuten spielen müssen.

Aber super Sache und auch nochmals ganz ganz großen Respekt an Jah für all den Aufwand und Mühe, die er sich da mal wieder gemacht hat. Ich weiss, wieviel Arbeit dahintersteckt, bis das ganze mal organisiert ist, da steckt viel schweisstreibende Arbeit dahinter.
 
hoffentlich wurde das date scho von einem mod in den kalender gesetzt... ;)

ich möchte hier aber noch schnell etwas los werden...

ich bin hier in das forum gekommen und war ein totaler n00b, aber durch die hilfe von usern, dem lesen von zahlreichen beiträgen und unter anderem auch durch die community an sich hab ich mich gut entwickeln können! ich möchte mit diesem special ein dickes DANKE aussprechen und einigen DJs, die bisher nur wenig oder sogar noch gar keine live erfahrung haben, eine chance geben...

ich wünsche allen, den zuhörern und den DJs eine menge spaß und freu mich auf einen gelungenen tag!!! :)
 
Jau, ich freu mich auch schon riesig. Das wird sicher wieder sau geil. Und diesmal ohne Beyer, hihi.

"Ey geh ma aufe lounge, da läuft grad voll die geile Pladde!!"
*klick klick*
"wooo, ja fett, aber mainhall is auch grad geil..."

hehe, das gibt sicher n lustiges rumgezappe.

Gruß,
Bip
 
Und im Bunker läuft erst Recht der geile Shice :D :D :D

Ja fettes Thumps up mal wieder an Patten!

Und es freut mich sehr, daß ich wieder nach Herrn Nöthen übernehmen darf :)
 
ich finds jetzt auch schon ein bisschen Schade das ich nicht bei dem Set von Todd E zuhören kann. Von Ihm habe ich bisher leider noch kein Set gehört.

Tom's Set werde ich mir ja mit Sicherheit hinterher nochmal im DeeTraxx anhören können...
(*aufforder* :D )

Ich bin echt mal gespannt, hab gestern noch einen Demo-Track von einem "Electrixx" wiedergefunden den ich vor ca. 5 Jahren mal von Ihm im AOL Techno-Chat bekommen hatte.

ob es sich da um die gleiche Person handelt wie auf dem Timetable? :)



grüsse
 
fetttestensens :D
 
Leider wird der Auftritt von Mark Hawkins nicht stattfinden!!! Als Ersatz wird Piqo San dabei sein, welcher schon bei einer Tresor Exil Party ordentlich einheizen durfte... :)
 
wer ist denn dabei wenn drei welten auf einander treffen und vollgas geben??
 
o/



fünfzehnzeichen
 
Argh, da hab ich ja mit

22:00 – 23:00 Uhr Uganda Beach Boys LIVE! [Gartenzwerg Records | Klangspione, Berlin]
23:00 – 00:30 Uhr Argon [Electronictrax | Polynomic | Klangspione, Berlin]

von 22-0h harte Konkurrenten... Wat solls, wird trotzdem ne fette Party :)
 
Das wird nicht nur fett, daß wird der Knaller der ersten Jahreshälfte :)

Ich freue mich schon so drauf, mein schwarzes Gold steht bereit.......Groove Baby :D
 
Na...Jahreshälfte is evtl. übertrieben...Aber auf jeden Fall ist DAS Webradio-Event des Monats Januar...
 

Neue Themen


Zurück
Oben