16.10.09 - Techno Troopers at "Alte" Finca / Stuttgart

S

Simo

minimalistisch
Dabei seit
6 Dez 2007
Beiträge
50
Reaktionen
0
Die Ravegrotte ist back! Die Finca ist endlich zurück in unseren heiß geliebten Gewölbegefilden in der Langen Str. 35. Um an dem ersten offenen Freitag gleich mal ordentlich einzuheizen, sind die Techno Troopers rund um Simo Lorenz zu Gange, der sich die beiden miniClub Betreiber Chris Sonaxx und Pablo Suave in die Finca eingeladen hat. Chris Sonaxx ist in Stuttgart schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr, gehen doch Veranstaltungen wie "Das Erbe" oder Live-Acts mit seinen Kollegen unter dem Pseudonym „AM Piper“ auf seine Kappe. Auch Pablo Suave macht seit einiger Zeit mit seinen treibenden Sets irgendwo zwischen Minimal, Tech-House und Techno die Clubs in und um Stuttgart unsicher, und wird bestimmt auch dieses Mal für einige Kracher auf dem Dancefloor sorgen. Wer bereits Anfang November im Magellan bei dieser DJ-Konstellation zu Gast war weiß, das diese Nacht ein Muss für alle Tanzwütigen ist.

Club Finca, Lange Str. 35, 70174 Stuttgart

www.myspace.com/simolorenz
www.myspace.com/chrissonaxx
www.myspace.com/pablosuavemusic

TT_5_Web.jpg
 
AW: 16.10.09 - Techno Troopers at "Alte" Finca / Stuttgart

na hoppla. wie ham se denn das hingekriegt. ich bin davon ausgegangen, dass da ein für alle mal dicht is wegen lärm usw.
nicht desto trotz freuts mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben