[17.04.09] elektronika - Stereo Bielefeld

Snaip

Knöpfchendreher
Dabei seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.532
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Datum: 17.04.
Wochentag: Freitag
PLZ: 33613
Ort: Bielefeld
Act/DJ:
Christopher Degars (Keep/ON / Berlin)
Jochen Otto (Keep/ON / Berlin)
Laurin Schafhausen (elektronika Bielefeld)
Boge & Prause (elektronika Bielefeld)
Club: Stereo
Eintritt: bis 24 Uhr 3,-€ inkl. einem Becks
ab 24 Uhr 5,-€

Beschreibung:

Berlinstens, Alter? Die Hauptstadtszene spielt (sich) bei unserer kleinen Elektronika auf.
Neben Gastgeber Laurin Schafhausen sorgen bei dieser Ausgabe der Elektronika zwei Berliner Szeneheads für Hauptstadtsound: Christopher Degars und Jochen Otto [Keep/ON]. Beide spielen regelmäßig im berüchtigten Berghain / Panoramabar (Friedrichshain) druckvolle, deephousige Sets und sorgen für gelungene Feste in Berlins angesagtesten Frühclub. Uns erwartet eine elektronische Partynacht mit Einflüssen aus Funk, Soul und Jazz. Thumbs up!


Link:
www.myspace.com/keeponmusic
www.myspace.com/christophedegars
www.myspace.com/monsieurotto
www.myspace.com/e_lektronika


Flyer:
l_6b6a9fa7e020411bab2940ed9bf2d75c.jpg
 
Bäm Bäm Bäm. Und ich bin dabei. Da ich heute morgen von Berlin nach Bielefeld gefahren bin geht es heute Abend ins Stereo. Sofern die Freundin mitspielt die noch nichts von ihrem Glück weiß. :d
 
Ich muss sagen es war eine schöne Party im Stereo, gute musik, nette Leute und ne nette Afterhour bei einem Typen denn ich da kennen gelernt habe. Wenn ich mal wieder in Bielefeld bin dann schau ich nochmal vorbei. ;)
 
Hättest du ruhig mal am Abend melden können.
Dann hätten wir einen schönen kalten Jägi schnabuliert... :d

Und?
Hatte die PA genug Schub? :cool:
 
Jetzt ist es zu spät. Hättest das mal ein wenig früher gesagt dann hätte man sicherlich das Jägergetränk trinken können. Ich hab auch überlegt dich anzusprechen aber da ich ja hier noch eher unbekannt bin. ;)
Beim nächsten mal.
 
Auf jedsten... ;)

Nächsten Monat sind Henri Kohn & Phil Kamp (5 Beats Germany) am Start.
 

Neue Themen


Zurück
Oben