[18.00 - 20.00] Soundboulevard #16 with yamin

AW: [18.00 - 20.00] cliq.electrique presents Soundboulevard with Yamin

apropos last-minute... heute um 18:00 uhr habe ich wieder die ehre bei soundboulevard:

http://www.shouted.fm/index.php?area=electro

vielleicht ist es ja einigen zu sonnig draussen:D
 
AW: [18.00 - 20.00] cliq.electrique presents Soundboulevard with Yamin

sonne ? wo ?


wärde mal reinhören
 
AW: [18.00 - 20.00] cliq.electrique presents Soundboulevard with Yamin

NEEEEEIN!!! Ich könnt mich steinigen.:( :( :(
Hast dus mitgeschnitten? Wär super, wenn dus noch als Download stellen würdest. Will endlich mal was von dir hören!;)
 
AW: [18.00 - 20.00] cliq.electrique presents Soundboulevard with Yamin

konnte es wieder nicht mitschneiden.... :-((( meine soundkarte hat zur zeit eine macke... asio-treiber-einstellungen.. knacken usw.... ich glaube, ich werde mir eine externe lösung anschaffen.....
 
AW: [18.00 - 20.00] cliq.electrique presents Soundboulevard with Yamin

Super schade...:(
Wann sieht man sich mal wieder?
 
AW: [18.00 - 20.00] cliq.electrique presents Soundboulevard with Yamin

yamin ist jetzt regelmäßig im Nelson, schau doch mal auf seinem myspace Profil nach.

Grüße
 
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #11 with Chris Ruff

Diesmal mit einem 2 Stunden Live-Set von Chris Ruff.

img5.jpg


SOUNDBOULEVARD Nummero eleven mit Chris Ruff - live am Sonntag, den 28.10.07, um 18:00 Uhr CET auf mth.electro. Zwei Stunden die wieder ganz im Zeichen des DJ-Kollektivs Soundboulevard stehen.

SB-Member Chriss Ruff wird diesmal mit seinen deepen Soulful-House für groovige Momente sorgen und dem ganzem auch noch einen leichten Tribal mit auf dem Weg geben.

Wie immer auf mth.electro....

http://www.shouted.fm/index.php?area=Electro
 
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #11 with Chris Ruff

SOUNDBOULEVARD #12 mit sven bullmann - live am Sonntag, den 11.11.07, um 18:00 Uhr CET auf mth.electro. Zwei Stunden die wieder ganz im Zeichen des DJ-Kollektivs Soundboulevard stehen.

image_490.php


Das letzte Set im Jahr 2007 für Soundboulevard, und mit diesem Set verabschiedet sich Sven Bullmann bis 2008.

Er hat noch mal tief in seine Kiste gegriffen und geprägt vom Sound seines Lieblingsclub, dem Robert Johnson in Offenbach, ist dieses Set eine Zusammenstellung einiger Tracks die dort liefen. Sven Bullmann zeigt damit wieder mal seine musikalische Vielfalt und Soundboulevard freut sich auf die Präsentation von „the real Clubsound.....“ im zwei Stunden Deejay Live Mix.

Am Sonntag den 11.11.2007 von 18:00 – 20:00 h auf mth.elektro

http://www.shouted.fm/index.php?area=Electro
 
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #11 with Chris Ruff

Soundboulevard13th, LIVE am 25.11.2007, ab 18:00 Uhr bei Mth.Electro.

hyfc3zo6.jpg


Soundboulevard lädt zu einer weiteren Runde elektronische Feierei ein. Der Hannoveraner Hyline begeistert immer wieder mit seiner Definition von Adult Music und überrascht ständig mit neuen Facetten von Progressive, Minimal, Techno und Co. Seid dabei, wenn Hyline einen Klangteppich ausbreitet, der sowohl groovig treibend als auch atmosphärisch bezaubernd das Wochenende ausklingen lassen wird.

Wir freuen uns darauf, Euch auch im Chat begrüssen zu können.

http://www.shouted.fm stream mth.electro
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #13 with hyline

gleich geht's looooos.... wir sind auf shouted.fm auch im chat, falls jemand lust hat, hallo zu sagen.......:)

auf www.shouted.fm gibt es einen java-direktlink zum chat...
 
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #13 with hyline

schade, bei mir klappt des mit dem chat nicht.


Edit: 200 Beiträge
 
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #13 with hyline

hmmm wenn du ein chat-programm hast..... server quakenet.org channel: #mth.electro
 
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #13 with hyline

Mhm, will auch nicht funktionieren...
 
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #13 with hyline

geh über de internet seite www.shouted.fm da is ne java application für den chat drauf , damit müsste es bestimmt gehen
 
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #13 with hyline

" Die digitale Anwendung der Signatur weist einen Fehler auf"

Und wenn ich dann auf trotzdem ausführen will passiert nichts...:mad:
 
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #14 with yamin

Soundboulevard14th, LIVE am 09.12.2007, ab 18:00 Uhr bei mth.electro.

index.cfm


Soundboulevard lädt zu einer weiteren Runde elektronische Feierei ein.

Soundboulevard-Member Yamin wird einen 2 Stunden Part live von seiner Geburtstags-After-Party senden. Mit jedem Jahr reift der Mensch und seine Musik und Soundboulevard freut sich auf und mit Yamin.

Musikalisch wird Yamin die vergangenen Jahre noch mal ins Rampenlicht stellen und anschließend wird er die Zukunft ankündigen. Soundboulevard freut sich auf dieses Set da mit jedem Musikstück eine Geschichte von Yamin erzählt wird.

Euer Soundboulevard

Wir freuen uns darauf, Euch auch im Chat begrüssen zu können.

http://www.shouted.fm/index.php?area=Electro
 
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #14 with yamin

sodele.... die letzten vorbereitungen laufen auf hochtouren.... habe eine autowerkstatt klargemacht und schmeisse dort meine sonntags-nachmittags-birthday-after-party :cool:

die live-übertragung beginnt pünktlich um 18:00 uhr

würde mich freuen, euch auf zur radiosendung und im chat begrüssen zu können....
 
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #14 with yamin

Saugeil yamin, das wird sicher ne geile Abfahrt!! Schade das ich soweit weg wohne (600km) :(

Viel Spaß :)
 
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #14 with yamin

soundcheck..... alles läuft:cool: ich werde versuchen, später noch mehr bilder während der party hochzuladen........ ach ja.... sind natürlich auch im chat bei shouted.fm .... würde mich freuen, auch dort ein paar von euch begrüssen zu dürfen.....
 

Anhänge

  • DSCcars.jpg
    DSCcars.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 84
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #14 with yamin

schade, dass auch ich keine zeit habe.
viel spass
 
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #14 with yamin

geile shice, saubere Stimmung!!! Wäre so gerne dabei! Grüße an alle
 
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #14 with yamin

haha!

ich schmeiß mich weg:D alter, ich kann mich gar nich daran erinner das du son krassen gangster akzent hast, yamin!
 
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #14 with yamin

hehe :D

ja ja komm nicht nach mannheim

haha

:D
 
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #14 with yamin

Na die ersten Leute schreien ja schon ;)

Coole Sache ^^

Hört sich ja schon mal richtig cool an ^^
 
AW: [18.00 - 20.00] Soundboulevard #14 with yamin

in den Chat da isses nett
 

Neue Themen


Zurück
Oben