[19.08.07 18-20 Uhr] Soundboulevard #6 Alles, nix, oder: Der Megamix

G

Gast15453

Guest
Sendung: Soundboulevard
Datum: 19.08.2007
Uhrzeit: 18-20 Uhr
Wochentag: Sonntag
Ort: http://www.shouted.fm --> mth.electro
Act/DJ: sven.man, Chris Ruff, yamin, hyline, tranqui



Es ist vollbracht............

Soundboulevard stellt am Sonntag in seiner gleichnamigen Sendung auf mth.electro einen Megamix vor, an dem nicht weniger als fünf DJ`s gedreht haben. Zwei Stunden elektronische Beats aus fünf verschiedenen Set`s welche zusammen die Members vom Soundboulevard sind.

Die Mischung macht es, und die hat es in sich. Wer nun einen Stylemix aus verschieden Genre erwartet, wird lange warten müssen, denn die fünf werden hörbar zu einem.

SVEN BULLMANN reichte seinen Sound an CHRIS RUFF weiter, der nach getaner Arbeit YAMIN ins Spiel brachte, und dem folgte HYLINE, der bekannt für Adult-Music Soundz, bescherte TRANQUI das Ende, und der setzte einen wirklichen Schlusspunkt.

Dieser Mix wird ein Bestandteil für weitere Sendungen werden, denn wo kann man schon fünf DJ`s vernehmen die zusammen mehr als 15 Jahre Cluberfahrung haben und diese auch entsprechend umsetzen.


Die Antwort lautet:

bei Soundboulevard am 19.08.2007 - ab 18:00 h auf mth.electro

www.shouted.fm ----> Area mth.electro
 
Oh ja, da werde ich dann auf jeden Fall reinschalten, bin schon gespannt und erwarte Großes!
 
Ich bin auch gespannt, wie sich das alles zusammenfügen wird. schön das du mit am start sein wirst.

Grüße

hyline :)
 
Wer ist denn gerade an der Reihe?
Gefällt mir außerordentlich gut!
 
schade, muss aber grad #musik.funky hörn ;)


hyline, bei vielen radios bist du eigentlich? :D
das hier auf shouted.fm, dann mittwochs auch bei #musik.funky und der avatar von friskyradio.com
 
genau dort überall, hier bin ich aber Teil eines harmonisierenden Ganzen.

Alone, beim FunkY und Frisky.

Grüße


RAY rockt grade alles weg, die giele S.au :D
 
So, jetzt ist es schon fertig.
Obwohl es doch verschiedene Styles waren hat alles gepasst. Es hat sich alles sehr schön zusammengefügt. Habe leider eine halbe stunde verpasst weil ich essen musste. Aber Tranqui hat am Ende böse gerockt!

MfG Max
 
Ich habe gestern auch mitgehört, mich aber nicht mehr zu Wort gemeldet. Die Idee, alle Mitglieder ein Stück des Sets beisteuern zu lassen, ist sehr gut - das solltet Ihr hin und wieder mal machen, damit die Zuhörer ein Bild von der Entwicklung des Teams bekommen, nicht nur von 5 "Einzelkämpfern". Sehr gut.

Der Part von Sven war sehr angenehm zu hören, entspannt und vor allem technisch erste Sahne. Man hat die Erfahrung herausgehört. Der Anschluss an Chris auch sehr gelungen - die beiden ähneln sich vom Stil; könnte man sicher irgendwann auf einer Party zusammen hören, finde ich. Genau wie bei Yamin und Hyline: beide sehr treibend, technisch nicht ganz so fein wie Sven und Chris - aber man merkt da auch eine deutliche Kompatibilität. Euer Remix hat mir sehr gefallen! Ich weiss nicht mehr, was das genau war - Hyline, kannst Du das nochmal posten? Was tranqui betrifft, hatte der offenbar technische Schwierigkeiten, aber davon abgesehen war das Set harmonisch extrem sauber und vor allem von den Stilrichtungen her recht weit gefächert für eine knappe halbe Stunde. Der Remix von "Mucky Star" ist mal was anderes - im positiven Sinne.

Alles in allem: ich hab' langsam ein wirklich gutes Gefühl bei Euch. Da steckt Potential drin!
 
Ich habe gestern auch mitgehört, mich aber nicht mehr zu Wort gemeldet. Die Idee, alle Mitglieder ein Stück des Sets beisteuern zu lassen, ist sehr gut - das solltet Ihr hin und wieder mal machen, damit die Zuhörer ein Bild von der Entwicklung des Teams bekommen, nicht nur von 5 "Einzelkämpfern". Sehr gut.

Der Part von Sven war sehr angenehm zu hören, entspannt und vor allem technisch erste Sahne. Man hat die Erfahrung herausgehört. Der Anschluss an Chris auch sehr gelungen - die beiden ähneln sich vom Stil; könnte man sicher irgendwann auf einer Party zusammen hören, finde ich. Genau wie bei Yamin und Hyline: beide sehr treibend, technisch nicht ganz so fein wie Sven und Chris - aber man merkt da auch eine deutliche Kompatibilität. Euer Remix hat mir sehr gefallen! Ich weiss nicht mehr, was das genau war - Hyline, kannst Du das nochmal posten? Was tranqui betrifft, hatte der offenbar technische Schwierigkeiten, aber davon abgesehen war das Set harmonisch extrem sauber und vor allem von den Stilrichtungen her recht weit gefächert für eine knappe halbe Stunde. Der Remix von "Mucky Star" ist mal was anderes - im positiven Sinne.

Alles in allem: ich hab' langsam ein wirklich gutes Gefühl bei Euch. Da steckt Potential drin!



Hallo,

dafür mal vielen Dank !!


Der Mix ist ja für jeden sehr kurz gewesen (24min.), und jeder wollte ein paar schöne Nummern abliefern, was aber sendet mein Vormixer? - keiner wusste es - also erst dann konnte ein "Konzept" aufgebaut werden. 7 Tage - dann stand der Mix. Dafür: ist der recht cool geworden / und jeder musste ja den Vormix des anderen immer wieder neu mit aufnehmen / blöd wenn verzockt :D und: alle haben auch verschiedenes Equipment, ergo = andere Klang.

Machen wir auf jeden Fall wieder, da wird aber die "Richtung" verändert - alle haben sooooo viel Auswahl - da geht immer W A S NE U E S


....reinhören - und gute Musik hören !!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben