[18.04.2008] HouseClub - House . Electro . Minimal

D

dj-steve

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Okt 2002
Beiträge
105
Reaktionen
2
Ort
Aachen
Datum: 18. April 2008

Veranstaltungsname: HouseClub - House . Electro . Minimal

Line-up: Volksfunk, CeKay, Lukas Fritscher

Location: KönigKeller, Gasborn 5-7, 52062 Aachen

Zeitrahmen: ab 23 Uhr

Preis: Vorverkauf 5,00 Euro, Abendkasse 7,00 Euro

Getränkespecials bis 1 Uhr:
- alle RedBull-Mixe nur 3 Euro
- div. Beck's nur 2 Euro

Weitere Infos und Vorverkauf unter nachfolgendem Link.

Links: http://www.houseclub-aachen.de
 
Hier der aktuelle Flyer.

flyer_houseclub_gross.jpg
 
Kleiner Tipp:
Ich habe mal auf Deine HP geschaut.

Fotos von Privatparties dürfen ohne Zustimmung der dort fotografierten Personen nicht veröffentlicht werden. Das kann im Falles eines Falles sehr teuer werden.

Wir hatten auf unserer HP damals auch Fotos von Privatparties. Nachdem wir aber von einem Anwalt, der eine auf dem Foto zu sehende Person verteidigte, Post bekamen, haben wir direkt alle Fotos nach Zahlung einer Strafe vom Server genommen.
 
Danke für den Tipp! Ich habe jedoch in meinen Verträgen stehen, dass ich Fotos auf privaten Veranstaltungen machen und diese auch auf meiner Website online stellen darf. Wenn jemand nicht im Netz sein will, braucht er mir nur Bescheid zu geben und ich entferne das entsprechende Bild.

Gruß,
Steve
 

Neue Themen


Zurück
Oben