[18.09.09] Techno Troopers @ Z-Club STUTTGART !

S

Simo

minimalistisch
Dabei seit
6 Dez 2007
Beiträge
50
Reaktionen
0
TT3_web.jpg


Nach dem Erfolg der ersten beiden Veranstaltungen ist die Mission der Krieger klar: Verbreitung von Tanz, Euphorie und zufriedenen Gesichtern mit Hilfe hypnotischer und dumpfer Basswellen. Der Techno Trooper Simo Lorenz hat dazu die beiden erfahrenen Söldner Eric Walker und Sash_Liq angeheuert, um diese Aufgabe mit höchster Güte zu erledigen. Denn dass die beiden zu den besten der Stadt gehören, haben sie schließlich schon auf zahllosen Partys mit ihrer treibenden elektronischen Musik bewiesen. Über die Qualität der Musik muss man sich an diesem Abend wohl genauso wenig Sorgen machen wie über den auserwählten Z-Club. Dieser besticht nicht nur durch Off-Location Charakter und eine gemütliche Terrasse, auch das Publikum findet hierher seinen Weg um ausschweifende Feste zu feiern, und nicht um sehen und gesehen zu werden.

Z-Club ???Wie? Wo? Was? Wann? Diese Fragen werden viele unter uns noch einige Zeit beschäftigen im Zusammenhang mit dem Z-Club. Egal, so wird er sich den Charme eines netten kleinen Clubs am Rande ausgetretener Pfade noch eine Weile bewahren. Und wer ihn schon kennt wird sich deswegen dort umso wohler fühlen. Er war mal eine Kneipe, dann wurde er renoviert und zum Veranstaltungsort von Punkkonzerten, souligen Gitarrenbands und wilden Pokerrunden. Nachdem die Elektrosmog-Macher zum dritten Mal in Folge die Puppen bis in die Morgenstunden tanzen ließen, ist es mit der Ruhe auf der riesigen Terrasse vorbei. Z-Club wird freitags elektronisch! Aber Vorsicht, wer eine weitere Kopie aus dem Retortenprogramm elektronischer Clubs erwartet, wird leider enttäuscht. Betörend rotes Ambiente, der Hang zu familiärer Freundlichkeit und nicht zuletzt auch kleine Preise lassen uns wieder das genießen, worauf wir uns schon die ganze Zeit gefreut haben – eine richtig gute Party.

Z-Club - 200m vom UFA-Palast

myspace.com/simolorenz/ myspace.com/steffeneric/ myspace.com/sashliq
 

Neue Themen


Zurück
Oben