18. Geburtstag|Ideen gesucht

Warum ? Es wird doch wohl möglich sein ein Stück Fleisch 10 Minuten auf nen Grill zu legen ! :rolleyes:

vorgegrillt macht keinen spass :(

:D
 
ja ne stimmt schon nur da brauch ich dann so ca. 5 grills und 5 grill0r. weil es isst ja jeder nicht nur 1 burger ne :D
oh ich glaub ich bestellt mir dann doch lieber ne mcdoof crew oder son mobilen döner wagen :cool:
 
Ihr werdet es wohl IRGENDWIE schaffen Fleisch zu grillen oder ???

4 Grills
1 Mann
Jede Menge Fleisch

ansonsten guck doch mal im fleischforum die haben da glaube ich auch tutorials für solche sachen....

ROFL jetzt muss ich selber lachen - und dabei wollte ich das hier so ernst wie möglich rüberbringen

:D
 
hehe wie geil "fleischforum".
mal schaun aber ich glaube das kann auch ne ganz schöne sauerei geben, wenn alle anfangen sich selber bruger zu bauen! manche übertreiben dann wieder ne ...das kennt man ja ;)
 
4 Grills für Hamburger...
ne Badewanne voll Chili con Carne...
wieviele Leute ladet ihr zu euren Geburtstagen ein? :eek:
ich komm auf 20-30 Leute, und die benötigen keine 4 Grills ;)
selbst wenn 50 und mehr Leute kommen, man kann doch einfach immer 5 Hamburger oder so auf einmal grillen, und dann verteilen...

auf einem Geburtstag wurde es ganz elegant gelöst...da wurden die Hamburger vorgegrillt, und dann in so ein großes Aufbewahrungsteil getan wo ne Flamme drunter war, da haben sicher 50 Hamburger reingepasst, und jeder konnte sich bedienen, wann er wollte...allerdings muss ich dazu sagen, dass die Eltern nen Partyservice haben ;)
 
also ich hab gerade mal ne liste an start gebracht, da waren so ca. 50 leutz druff können auch nen paar mehr werden und da muss man dann doch schon gut was haben. aber das mit dem aufwärmen hab ich mir auch schon mal überlegt. werd ma gucken was die partyservice so dazu sagen
 
würd auch gern so viele einladen, aber wir haben net unbedingt das größte Haus, und bei 50 Leuten wird's ziemlich kostenintensiv (die meisten Leute schenken wenn überhaupt unbrauchbaren Prüll, oder 5€, manchmal auch 10€...durch die Geschenke krieg ich das zumindest nicht wieder rein ;) )
 
Tjo, bei mir steht auch ma wieder Geburtstag feiern an ( hatte zwar schon im Dez. aber egal )
Feier mit meinem Bruder ( 18 ) nem Kumpel ( 20 ) und ich halt ( 20 )

Party wie folgt:

Ein Raum, Viel Bier, Cola, Wasser
2 Boxen
2 Plattenspieler
2 CD-Spieler
1 Mischpult
8 Kannen
1 Flower
1 Strobo
1 Nebelmaschine
1 djj
Paar Stehtische
ca 180 Gäste

Alles vom VA-Service für den ich arbeite, bis auf die Gäste ;)

Wird ne fette Party.
Mehr brauchts nicht.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben