18. Geburtstag - Musik bis halb 10

• Ersteller Ersteller marquiz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marquiz

Neues Mitglied
Hey Leute!

Ich hab ner Freundin versprochen auf ihrem 18. Geburtstag ein wenig Musik zu machen. Leider habe ich keine Ahnung was ich am Anfang spielen soll zum aufwärmen. Eigentlich fank ich erst immer so um halb 11 so an, und mach dann einen bunten Mix aus House, Elektro, Black und Partymusik. Kam bisher auch immer gut an.
Ich hatte nun nur nicht vor, die ganzen "guten" Tracks schon so früh zu spielen, also hab ich mich erstmal für Charts-Pop entschieden (bis so halb 10), dann Charts-Black (so ne 3/4h) und ab dann ein bisschen in den elektronischen Charts-Bereich.
Wie macht ihr das denn so? Habt ihr da schon erfahrungen? Ist meine Auswahl wohl recht passabel, oder totaler Müll?

Ich finde es nur schwierig auf diesen 18. Geburtstag-10€-Tot-Feten, wo ich davon ausgehen muss, dass um 9 uhr die Hütte voll ist, da was richtiges zu finden...

MfG marquiz

EDIT: sry, ausversehen falsches Forum, könnte es vielleicht ein Mod verschieben?

Zuletzt bearbeitet:

EDIT: sry, ausversehen falsches Forum, könnte es vielleicht ein Mod verschieben?

servus. das wird wohl nicht passieren. als "neuer" ist es dir nicht gestattet eigene threads in den "fachforen" zu erstellen. eine diskussion zu dem thema erübrigt sich, da dazu schon so ziemlich alles gesagt wurde.

dein thema selbst wurde schon mehrfach besprochen. bitte nutze die foren suchfunktion oder alternativ durchsuche das forum mit google.
wie man das macht erfährst du hier.

na dann kanns ja gelöscht werden!

zum thema warum-up tracks (zumindest im blackbreich) gibts in diesem subforum schon einen thread...und zwar max. fünf unter diesem - AUGEN AUF!!!!!!

Auf jeden fall sollten die Warmuptracks bekannt sein damit die leute in Stimmung kommen. Ich leg auf in ner kleinen Jugenddisco die sich schon um 8 füllt und um 9 voll is. Also die ganze Komerzkacke eigendlich ;-)
aber halt noch nich so hard

falsches sub, thema schon mehrfach totgeredet und exhumiert worden, also bitte durchs forum wühlen.

merci und closed. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben