[19.02.2005] Ferry Corsten etc. @ Edelfettwerk, Hamburg

yoko

yoko

trance-synergy'd
Dabei seit
18 Feb 2003
Beiträge
260
Reaktionen
3
Ort
Hamburg
Unter dem Namen "Die Liga der aussergewöhnlichen DJs" werden am 19.2. so einige international bekannte und hochqualitative Trance- & Progtrance-DJs das Edelfettwerk in Hamburg rocken! :)

Lineup:
Saal (Trance)
FERRY CORSTEN
PERRY O'NEIL
ANDREW BENNETT
DJ MELLOW-D
SONOROUS

Labor (Trance)
KYAU vs. ALBERT
HIVER & HAMMER (HAMMER)
HELLER & ENKIE

Orange Lounge: (House)
ANNA ELEKTRA
TOWBEE

Edelfettwerk
Schnackenburgallee 202
22525 Hamburg
http://www.edelfett.de

Direkt S-Bahn Eidelstedt (Bahnen fahren die ganze Nacht durch!)
 
AW: 19.02.2005 - Ferry Corsten etc. @ Edelfettwerk, Hamburg

ich glaube, das wird wieder eine seeeehr lange Nacht... Uff, aber echt geil das LineUp. Wenn sowas regelmäßig in HH stattfindet, gehts ja langsam wieder bergauf. Vor 9 Monaten war schließlich erst Tiesto da, nun Ferry - mal schauen, wer noch so kommt.
 
AW: 19.02.2005 - Ferry Corsten etc. @ Edelfettwerk, Hamburg

Kenn mich ja nicht so gut mit Trance aus, aber Ferry Corsten war doch recht progressiv oder? Würd mir schon gefallen. Mit diesem ganzen deutschen Hardtrancegedudel ala Mellow-D könnt ihr mich allerdings jagen.. :D
 
AW: 19.02.2005 - Ferry Corsten etc. @ Edelfettwerk, Hamburg

Ferry ist eigentlich mehr uplifting, für die progressiven Tunes sind Sonorous und vor allem Perry O'Neil zuständig. Was Mellow-D angeht übrigens, der hat sich auch ZIEMLICH gewandelt mit der Zeit! Wenn er trancig spielt, dann inzwischen auch ne gute Mischung aus Prog und Uplifting, dazu hier und da noch ein paar technoidere Sachen. Wirklich hörenswert!
 
AW: 19.02.2005 - Ferry Corsten etc. @ Edelfettwerk, Hamburg

Ach du meine Nase Uplifting-was? Fangt ihr jetzt auch schon so an? Jede Musikrichtung in kleine 'Unterrichtungen' zerhacken, bis es nicht mehr geht? :confused:

Hm, naja da bleib ich doch lieber bei Techno, da gehts wenigstens vorrangig um die Musik und nicht ums Geld. ;)
 
AW: 19.02.2005 - Ferry Corsten etc. @ Edelfettwerk, Hamburg

Nur weil man eine detaillierte Unterteilung der Styles versucht, muss es ja nicht gleich um Geld gehen ;)

Also um es einfach auszudrücken:
Ferry = Trance
Progressiv = Perry O'Neil ist der Meister :D
Mellow = kein Hardtrancegedudel mehr!

Ich weiss ja nicht wo du das Geld siehst, evtl in Holland ja, aber hier in D lässt sich mit solcher Musik a la Ferry kaum Kohle machen.
 
Timetable

Inzwischen ist auch bekannt, wer wann wo auflegen wird :)

Saal
22:00 - 00:00 Sonorous
00:00 - 01:30 Perry O'Neil
01:30 - 03:30 Ferry Corsten
03:30 - 05:00 Andrew Bennett
05:00 - Ende Mellow-D

Labor
00:00 - 02:00 Hammer
02:00 - 04:00 Kyau vs. Albert
04:00 - 06:00 Heller & Enkie

Orange Lounge
00:00 - 02:00 Towbee
02:00 - 04:00 A-N-N-A
04:00 - 06:00 Towbee
 
AW: 19.02.2005 - Ferry Corsten etc. @ Edelfettwerk, Hamburg

140bpm schrieb:
Hm, naja da bleib ich doch lieber bei Techno, da gehts wenigstens vorrangig um die Musik und nicht ums Geld. ;)

*wunder*

klar, so undergroundig, daß keiner damit Geld verdient... Senore Sven anscheinend so wenig, daß er sich noch nicht mal einen vernünftigen club in FFM leisten kann. Und andere clubs müssen so sehr sparen, daß die nur alte UBahn-Stationen umbauen können.

Es ist eine traurige Welt...


back OT:

wir sind natürlich im Edelfett.
 
AW: 19.02.2005 - Ferry Corsten etc. @ Edelfettwerk, Hamburg

Ma-Cell schrieb:
Das Ma-Cell wird auch anwesend sein, um den Abend glanzvoll in Bildern zu fassen :-D

#
aber nicht so viel saufen... ;)
 
AW: 19.02.2005 - Ferry Corsten etc. @ Edelfettwerk, Hamburg

Ma-Cell schrieb:
Das Ma-Cell wird auch anwesend sein, um den Abend glanzvoll in Bildern zu fassen :-D

Kannst uns ja mal anschnacken, ich werd auf jeden Fall in auffällig knallrotem trance.synergy-Shirt rumlaufen :D

JAAA heute abend gehts los!!! Wir werden den Laden auseinandernehmen!
 
so, das ganze war ein super geiler Abend!!! Das Set von Ferry fand ich ganz okay - hab aber nicht alles gehört. War ab der Hälfte bei KvA und die haben gerockt als gäbe es kein Morgen mehr. Ich habe noch nie so ein krankes geiles Set gehört. Gab keine Hoch/Tiefpunkte, Aufbau etc. Die gingen nur nach vorne und jeder Track war geiler als der andere. Stimmung war dementsprechend super!!!

Fotos auf www.trance-synergy.de
 
manman da waer ich ja auch gern hingefahrn... aber mal ne andere frage- wie kommt man darauf, Ferry un KvA gleichzeitig spielen zu lassen... das is ja Frevel!!
 
och... war nicht schlimm...
 
puh, ma-cell - soooo doll sind deine fotos allerdings nicht geworden, muss ich ja doch mal sagen ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben