[19.02.2011] Kollektiv Turmstrasse @Elektronika Zugabe - Stereo Bielefeld

Snaip

Knöpfchendreher
Dabei seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.532
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
167530_1804795126020_1424152423_2041906_4424082_n.jpg



Datum: 19.02.2011
Veranstaltungsname: Elektronika Zugabe
Line-up: Kollektiv Turmstrasse, Laurin Schafhausen & David Gonzales
Location: Stereo Club
Zeitrahmen: 23Uhr bis zu Ende
Preis: 5 Euro


Links:
www.stereo-bielefeld.de
 
Wenn du nix anderes vorhast (hehe) dann lass ich Eintritt (+ deinen einen Freund:d) und ne Flasche Sprudel springen.
 
Wenn du nix anderes vorhast (hehe) dann lass ich Eintritt (+ deinen einen Freund:d) und ne Flasche Sprudel springen.

Nein, anders ich zahle wenn ganz normal Eintrit, wie alle .. aber Du sorgst dafür, dass ich meine eigene 1L Flasche Jägermeister mit rein nehmen darf und auch auf den Tisch stellen darf .. und natürlich auch davon trinke .. :d:d
 
Ui Kollektiv nicht schlecht,bin auch am überlegen die noch zu holen :)

Viel Spass ....
 
Und push.

@sprengi:
Und was is nu.
Ich bring dir auch den Apex mit... :D
 
Und push.

@sprengi:
Und was is nu.
Ich bring dir auch den Apex mit... :D
Wat'n Agebot! :d

... ja, das ist immer noch im Gespräch .. aber ich will dir nicht zusagen und dann 24 Std. vorher absagen, sowas ist läpsch .. deshalb kann ich nur ganz spontan zusagen, wenn es soweit ist .. ich weiß .. is irgendwie auch läpsch^^ :)
 
Ja kein Problem in deinem Alter muss man ja jede Minute sinnvoll nutzen...

*undraus*
 
So morgen geht es los.
Es wird so voll werden das es mehr als Sinn macht früh zu kommen.

Ich freu mich, die Bertha's freuen sich und die ganze neue Lichttechnik freut sich auch!
 
5 Euro...

Wenn die in Berlin wat machen, zahlen wa 12e :D

Viel Spass euch
 
Wie wars ? :O
 
2300 insgesamt, 500 Leute alleine vor 12 Uhr.
Ab 23:15 Tanzfläche voll, bestes Set meines Lebens so far.
 
2300 insgesamt, 500 Leute alleine vor 12 Uhr.
Ab 23:15 Tanzfläche voll, bestes Set meines Lebens so far.

Cool :) Haste vllt. ne Stunde mitgeschnitten? Klar, es spiegelt nicht den Vibe im Club wieder, würde aber trotzdem gerne reinhören (wenn etwas Material vorhanden ist).
 
www.szenemag.de

hier auf review´s gehen und man bekommt einen kleinen Eindruck von dem Abend...
 

Neue Themen


Zurück
Oben