[19.05.2005] BassTi @ PauleFunk - Club in the City/OG

BassTi

Kann auch anders
So, nach einem unerwarteten, aber sehr erfreulichen Anruf gerade eben steht nun in einer spontanen Blitzaktion fest:

Ich werde morgen, Donnerstag, den 19.05.05, für einen verhinderten DJ einspringen und bei "PauleFunk" im Club in the City, Offenburg, zu Gast sein(vielleicht hat ja jemand dort schon mal dem Lolo gelauscht?).

Das Ganze wird im Rahmen der Sendung "PauleFunk" von 21.00-0.00 Uhr live auf Hitradio Ohr übertragen. Ich spiele von 21.00-22.30 Uhr.

Die Radio-Frequenzen sind auf der Internet-Seite des Radios abrufbar und es gibt dort auch einen Livestream.

Falls also jemand Lust hat zu hören oder zu kommen... :)

Für mich heißt es morgen noch ein schönes Set zusammenstellen. :cool:

Hi, muss mal schauen wies morgen aussieht, wenns klappt komm ich spontan vorbei ;-)

Gruß Thomas

P.S.: Der Mix kommt noch, habs noch nicht geschafft einen aufzunehmen...

Hi,

freut mich für dich, deine Karriere scheint ja langsam anzulaufen ;)

kann leider nicht kommen, aber ich schau mal, das ich mir das Ganze über Radio anhöre.

Viel Spass...

grüsse,
milhouse

Naja, ich freue nich natürlich, dass ich dahin darf, aber ich würde es auch nicht überbewerten!

So wie ich das fürchte, wird es eh nicht so toll, wie wenn man frei spielt. Weil da wird man alle halbe Stunde unterbrochen und kann gar nicht richtig in "flow" kommen. Und die Übergänge werden bei mir wenn's laut ist auch oft noch nicht so toll, wie daheim...

Aber ich hoffe, meine Musikauswahl wird's entschädigen :D

Heute kommt hoffentlich noch meine Lieferung mit den letzten Neuigkeiten :cool:

ich werd auch reinhören.... mir das anhören und ganz genau hinhören :p ;)

mal im voraus den druck erhöhen :D

Blöderweise treibt sich fast mein gesamter "Fanclub" zur Zeit irgendwo im Ausland rum, d.h. ich kann mir nichtmal wirklich - also WIRKLICH - Mut ansaufen :D

Aber egal, da mich keine Sau kennt, hab höchstens was zu gewinnen :cool:

GEILES INTERVIEW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

hör mir grade die Sendung an, echt nett was du spielst... und Qualitäten am Mikro hättest du ja auch noch... und ein bisschen Werbung fürs deejayforum gemacht, was will man mehr ;)

mach weiter so...

@BassTi aka Markus Eskar.... ("vinyl will never die")

leider war von 21:13 bis 21:28uhr im live-stream dein set nicht zuhören, da es wohl technische schwierigkeiten seitens hitradio-ohr gab. man hörte nur rauschen. auch ein durch personal besetztes telefon scheinen die vom hitradio um die zeit wohl nicht (mehr) zu haben. aber pünktlich zu deiner werbeaussage war paulefunk wieder online ;).

was auffällt: stilistisch identischer sound wie lolo ihn auch fährt. sehr vocallastig. bin da doch eher richtung deep ansprechbar. mixtechnisch wars im gesamten ok, obwohl mindestens ein gröberer patzer (falsches timing) drin war *stichel* :D .warst ganz schön nervös, wa? ;) aber das ist im gesamten doch vernachlässigbar. soll das jeder vor ort erstmal besser machen. kennt man ja selber. aber ein kompletter abend mit dir und lolo wäre mal was. aber recht hat die dame: stell mal deine künste net schlechter da als sie sind. und mit der zeit wird das noch besser. jede chance nehmen, die einem einen auftritt außerhalb der eigenen 4 wände anbietet.

aber hier noch was feines...
sinngemäße wiedergabe einer aussage der radiodame vor ort: "lolo,...unsere opa lolo...".....:D

...also bei mir war keine störung übers webradio zu hören...

ich fands insgesamt sehr gut ! ein paar Fehler können immermal passieren... auf alle fälle hast du da gut werbung für dich gemacht.

ich freu mich schon auf den 4.6... :D wird bestimmt ein netter abend zumal wir soundtechnisch doch einige gemeinsamkeiten haben (ich mag diesen ganzen aktuellen elektro kram auch nicht so ;) )

grüsse und gute nacht,
milhouse

jo war bis grad eben dort, war sehr cool, auch wenn leider net arg viel los war... einfach zugutes Wetter heute...

So, wieder daheim und "abgekühlt"...

Danke für euer Feedback! Werde mal ein kurzes eigenes Statement schreiben und ein paar Zitate von euch kommentieren :D

Habe mir sagen lassen, in dem Laden sei der Sound echt super, wenn er voll ist. Leider war nicht viel los und ich hatte mit der hallenden Gewölbedecke zu kämpfen, die in meiner DJ-Ecke von allen Seiten "irgendwas" geliefert hat. Also Monitor aufreißen wie sonst was und Kopfhörer auch, damit man erahnen kann, was man da macht. Und was stelle ich, nachdem mir bei den ersten Übergängen was leicht komisch vorkam, fest? Das Super-High-End-Dynacord-Pult routet den Equalizer nicht auf den Monitor...somit die Übergänge ein halber Blindflug für mich. Hätte vielleicht vorher noch ausprobieren sollen, wie sich der EQ auswirkt-aber gut, vorbei... muss an der (fehlenden) Routine liegen. :rolleyes: Der nach mir hat's ja auch hingekriegt (legt aber auch schon 16 Jährchen auf).

Zur Plattenauswahl: Der Gig kam ziemlich kurzfristig und geschickterweise hatte ich gerade einen Tag davor mein Case fast komplett ausgeräumt, um ein neues Set zusammen zu stellen für die nächste Party. So hat es sich ergeben, dass ich ziemlich wenig Bekanntes, dafür aber zimlich viele brandneue Platten, die gerade heute geliefert worden sind, gespielt habe und ziemlich schnell "angezogen" habe. War aber egal, da ich ja praktisch auf keine Crowd eingehen musste :D

Aber alles in allem war das Feedback auf jeden Fall positiv. Mal schauen, was noch so geht ;)

Danke noch an CoarseBeat für sein Kommen! Leider konnte niemand von meinen Bekannten so kurzfristig als "Fanclub" mitkommen (treiben sich fast alle irgendwo im Urlaub rum - Pack!), aber er war da und ich nicht total alleine auf weiter Flur.

Thomas K. schrieb:
@BassTi aka Markus Eskar.... ("vinyl will never die")

leider war von 21:13 bis 21:28uhr im live-stream dein set nicht zuhören, da es wohl technische schwierigkeiten seitens hitradio-ohr gab. man hörte nur rauschen. auch ein durch personal besetztes telefon scheinen die vom hitradio um die zeit wohl nicht (mehr) zu haben. aber pünktlich zu deiner werbeaussage war paulefunk wieder online ;).
Keine Ahnung, mein Bruder hat jedenfalls gesagt, dass über das "richtige" Radio alles geklappt hat.

was auffällt: stilistisch identischer sound wie lolo ihn auch fährt. sehr vocallastig.
Jo, geht schon in ähnliche Richtungen. Liebe ja auch sehr die jazzig/latin/funky/vocal-mäßigen Sachen. Würde allerdings nach dem, was ich bisher von Lolo gehört habe, sagen, dass sich mein Sound im Laufe des Abends ne Nummer mehr in die progressivere/(balearic) tribal-mäßige Ecke entwickelt. Ab und zu spiele ich sogar mal einen TechHouse- oder Electro-Track, wenn er mir gefällt und es passt.

aber ein kompletter abend mit dir und lolo wäre mal was.
Tja, fast wäre es ja am 3.6. dazu gekommen. :( Aber mal schauen ;)

aber recht hat die dame: stell mal deine künste net schlechter da als sie sind.
Das ist leider so eine blöde allgemeine Eigenschaft von mir, die mir zwar wohl bewusst ist, die ich aber leider nur sehr schwer loswerde. Aber es ist immerhin schon besser als früher. ;)

aber hier noch was feines...
sinngemäße wiedergabe einer aussage der radiodame vor ort: "lolo,...unsere opa lolo...".....:D
*Schleim an*
Ich meinte, sie hätte gesagt: "Altmeister"? :D
*Schleim aus*

Zuletzt bearbeitet:
milhouse schrieb:
und Qualitäten am Mikro hättest du ja auch noch...
Wenn das ernst gemeint war, kann ich dazu nur sagen: Zum Glück hat niemand gesehen, wie ich in dem Moment am Rotieren war, als ich mir da auf die Schnelle sowas wie nen Satz aus den Fingern saugen musste... :D

das war so gemeint, ich fand du hast dich da sehr gut aus der affäre gezogen... ich hätte bei den meisten Fragen nicht gewusst was ich da sinnvolles drauf antworten soll :D

Zurück
Oben