[19.11.06] Die NotausGang*Tokyo afterhour* Goldengate, Berlin

AW: Die NotausGang*Tokyo afterhour*Goldengate 19.11.06

würdest du dich bitte daran halten .
Klick mich

danke
 
AW: Die NotausGang*Tokyo afterhour*Goldengate 19.11.06

genau denn hier herrscht ZUCHT und ORDNUNG!!! :D
 
AW: Die NotausGang*Tokyo afterhour*Goldengate 19.11.06

wie meinst du?? ich habe gerade link erst gesehen nächste mal mach ich so danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die NotausGang*Tokyo afterhour*Goldengate 19.11.06

bjk schrieb:
wie meinst du?? ich habe gerade link erst gesehen nächste mal mach ich so danke!!!

das wird bestimmt mindestens so gut , wie letzte woche....freu mich schon drauf
 
AW: Die NotausGang*Tokyo afterhour*Goldengate 19.11.06

ontopic: die red audix wären für mich schon mal ein grund, hinzugehen.

aber

@threadersteller: wenn man irgendwo posten tut, wo man die sprache nicht ganz drauf hat (was ja nicht schlimm ist, wir sind alle menschen), sollte man es in einer international verständlichen sprache versuchen (englisch z.b.) :)
 
AW: Die NotausGang*Tokyo afterhour*Goldengate 19.11.06

@tranqui: der threadersteller ist Red Audix ;-)
 
AW: Die NotausGang*Tokyo afterhour*Goldengate 19.11.06

hallo tranqui ich habe im net ein logo gefunden da stand die notausgang halt und logo gefällt mir auch!!! normalweiße es ist der notausgang... na ja es ist oke!!! und wie ist bei dir kommst du wieder nach berlin?? arbeteist du an live ?? es war kurz aber sehr gute live von dir in g2 club ich würde an dein stelle weiter machen!!!
 
AW: Die NotausGang*Tokyo afterhour*Goldengate 19.11.06

bjk schrieb:
hallo tranqui ich habe im net ein logo gefunden da stand die notausgang halt und logo gefällt mir auch!!! normalweiße es ist der notausgang... na ja es ist oke!!! und wie ist bei dir kommst du wieder nach berlin?? arbeteist du an live ?? es war kurz aber sehr gute live von dir in g2 club ich würde an dein stelle weiter machen!!!


War Super Geil, nächste Woche zur gleichen Zeit am gleichen Ort, wird wieder ungezogen gerockt.....Ich bin dabei, Ihr auch?
 
AW: Die NotausGang*Tokyo afterhour*Goldengate 19.11.06

es war aufjedenfall coole party gewessen nächst woche es wird wieder rocken dieses mal auch mit sehr gute line up!!!
 
AW: Die NotausGang**Goldengate "26.11.06*Electrixx vs.Red Audix B2B*Live

via notausgang war letzten sonntagdie notaufnahme im golden gate für jene eröffnet, die sich ausserhalb der eigenen vier wände am wochenende am wohlsten fühlen. die intensivstation aka tanzfläche war recht busy.die extra aus japan eingereisten spezialisten habe einen einblick darauf gewährt wie in japan musikkranke dauerpartygänger verartztet werden.mit berliner support gelanges auch teilweise schon klinisch toten bis spät nach mitternacht wieder leben einzuhauchen.die atmosphäre war familiär bis freundlich aufgeladen.(von hier ein freundliches dankeschön an alle anwesenden anästhesisten und anästhesistinnen)falls man im gängigen clubs seiner wahl nicht auf seine kosten kommt der notausgang ist eröffnetevery sunday. check in, drop in and drop out.



DJs: TBA

ab 10.00uhr

U8-janowitzbrücke[/QUOTE]
 

Neue Themen


Zurück
Oben