2 0 0 3 - das war's schon fast wieder

Naja hier mal meine "Highlights" 2003

-Sylvester mit nem Böller fast die Augen aus dem Kopf gesprengt -> Notaufnahme

-Kosten für den TÜV meines Autos 1.770,- Euro (ich hab mit 150,- gerechnet)

-Im Mai mit besagtem Auto ein Kind angefahren

-2 Mal dieses Jahr über 'ne rote Ampel geballert und jedes Mal gab's ein nettes Foto

-der ADAC musste 7 mal wegen mir ausrücken

-bin 2 mal umgezogen

-Rechtstreit mit einem der alten Vermieter steht aus

-wieder ein Unfall (diesmal nur Blechschaden aber trotzdem...)

-bis Juli alle Versuche eine Frau kennenzulernen gescheitert

-viel Geld (sinnlos) ausgegeben

- und als Jahresabschlussknaller: zum 31.12.2003 gekündigt worden

Prost Neujahr

mfg

Der Weltmeister im Selbstbemitleiden
 
@ M.I.R.A.G.E. :

Wie in Deinem Profil so schön geschrieben steht:

ALLES WIRD GUT!!!!!!!!!
 
Moin !

Jaja, 2003 reiht sich in die beschissenen Jahredavor Nahtlos ein.
Natürlich gab es auch in diesem Jahr höhen und tiefen bei mir, aber wie man immer so ist, überwiegen die tiefen.
Eigentlich habe Ich gar kein Grund mich zu beklagen.
Ich habe hier über Forum ein paar echt nette Jungs kennengelern und Ich bin umgezogen, der Sommer war auch cool, aber dafür habe Ich den Anschluss an ein paar andere Freunde verloren und mit einigen rede Ich fast gar nicht mehr.

Von Frauen rede Ich grundsätzlich gar nicht mehr und eigentlich bin Ich froh, wenn das Jahr bald rum ist...

Tschööö
 
Hm, mal sehen.

- Ausbildung abgeschlossen
- Studienplatz bekommen
- nach Berlin umgezogen
- viel Stress viel Streit
- Oma gestorben
- Erstes Auto verreckt *schnüff*
- Finanziell gabs schon bessere Zeiten

Und sonst das übliche. Existenzängste, vorgezogene Mid-life-Crisis, Bombenattentate, Selbstmordversuche mit selbst gemischten Drogen und Abkehr von der elektronischen Musik............ähm.......... ;)
 
[quote author=ScAsH link=board=8;threadid=9480;start=0#95937 date=1071665422]
- Nach der Loveparade kam dann auch gleich die Nature One. Die teuerste Nature One meines Lebens. Hat mich ca. 600 Euro gekostet. Warum 600 Euro fragt ihr euch sicher jetzt?! 600 Euro, weil die grüne Pest mich auf dem Weg dorthin mit zu wenig Abstand auf der Autobahn erwischt hat und ich 2 Wochen vor Ende meiner Probezeit die nächsten Wochen zur Nachschulung antanzen darf. Und gleich nochmal 2 Jahre Probezeit mehr. *super*
...

[/quote]

hey,das kenn ich irgendwoher... ;) darf nu auch 4 jahre probezeit hinter mich bringen ... *g* scheiß nachschulung...*grml*

grüße
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
893
Suuperfunk
S
U
Antworten
0
Aufrufe
1K
universaldog
U

Neue Themen


Zurück
Oben