2 x Reloop rp 8000 und pioneer xdj rx mit Traktor mk2 timecodes

D

Dj And E

Neues Mitglied
Dabei seit
8 Aug 2015
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Leute Ich brauche bitte dringend Hilfe bei dem Setup bei Traktor scratch 2 oder irgend ein anderes Programm was alles unterstützt mit Traktor mk2 vinyls mit reloop rp 8000 turntables und pioneer xdj rx als Mixer und controller und ortofon concorde s 120 Nadeln.
Ich bin hier schon am verzweifeln. Wer Nähe aachen wohnt den kann ich abholen und wieder fahren +30€ für die Dienste. Mfg Andrej
 
Wo liegt denn genau dein Problem? Du hast keine Soundkarte/Interface aufgezählt fehlt die die vlt?
 
hab eine m-audio connection und die Soundkarte in xdj rx. hab auch alles richtig angeschlossen. Das Problem liegt eher in den Einstellungen denke ich
 
Ferndiagnose ist schwer, hast du in Traktor die Soundkarte ausgewählt und die Kanäle geroutet?
 
Die M-Audio ist doch nicht für Traktor Pro zertifiziert.
Du kannst auch mal zum testen Virtual DJ herunter laden und alles Einstellen, glaube man kann den Funktionsumfang der Pro Version kurz testen.
Da wird Soundkarte, Controller und Timecodeplatten unterstützt.
 
Timecode in Traktor funktioniert nur mit NI eigenen Soundkarten oder für lizensierte. Und von deinen gehört keine dazu.
 
ich schmeisse mal die "mega böse und verachtungs würdeige" software virtual dj 8 in den raum, die infinty version unterstützt alles was du brauchst ...
 

Neue Themen


Zurück
Oben