[20.04.06 22-00 Uhr] Tribal Room Labelspecial: P.O.R.N. Records

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Hallo,

heute am 20.04.06 von 22 Uhr heißt es wieder Tribal Room. Diesmal mit einem Labelspecial.

Zu Gast im Tribal Room:

P.O.R.N. Records aus München ( www.playoutrightnow.com )

In der ersten Stunde werde ich ein psychedelisch goaeskes Tribalset abliefern, das nur aus Releases dieses Labels bestehn wird, bevor der Labelboss himself uns ein Set deluxe präsentieren wird, Tribal Room exclusiv.

Schaltet ein wenn es wieder heißt:

Tribal Room @mth.electro von 22°° - 00°° Do. 20.04.06

mth.electro DSL Stream

mth.electro ISDN Stream


Nun etwas zum Label und seinem Macher:

porn_platinum_www.jpg


PlayOutRightNow (P.O.R.N.) Recordings' zeigen die Realität auf den Dancefloors: oft drehen sich dieselben Schallplatten auf den Plattentellern der unterschiedlichsten Szenen: eine feine und clevere Mischung aus Techno, House und Trance, die den Körper in Bewegung bringt.

Das ist kein Wunder, denn gute Musik ist gute Musik ist gute Musik. Die einzelnen Szenen durchmischen sich selten so, wie Platten in einer Plattenkiste.
Matthias 'Delay' Göbel gründete porn recordings im Jahre 2002, sein persönlicher Geschmack und seine Erfahrung sind der Garant für eine Auswahl fein produzierter und hochwertig gemasterter Tunes, die für den Dancefloor gemacht sind.

PORN/PlayOutRightNow ist Mitglied im VUT - dem Verband unabhängiger Tonträgerunternehmen, Musikverlage und Musikproduzenten e.V.

MatthiasDelayII_1quadr.jpg


Labelhead Matthias Delay Goebel gründet Play Out Right Now (P.O.R.N.) Recordings im Jahr 2002.
Von 1996 - 2000 war er Resident DJ im Natraj Temple Club im Kunstpark Ost, München. Dies war der erste PsyTrance Club Europas mit wöchentlichen Parties und setzte weltweit Masstäbe. Ende der 90er Jahre wandte er sich verstärkt den progressiveren Tönen zu und wurde zu einem Pionier dieser musikalischen Entwicklung. Unzählige Bookings im In- und Ausland, in Clubs und auf Festivals runden das Bild ab.
DJ Bookings bei PPGC, Loveboat, Springthree Festival, VooV Experience, Brazilian Trance Festival, Sunflower, Die Registratur, electric delicate, Gartenbau, Pulse Club, ....


Dennoch will er sich nicht auf ein bestimmtes Genre beschränken, denn für ihn gibt es nur zwei Schubladen für Musik: gut, und ... nicht so gut. Hauptsache es groovt und die Leute haben Spass.
Seit dem Jahr 2000 setzte er auch als freier A&R beim Independent Musikvertrieb Cosmophilia musikalische Akzente.
Im Jahr 2003 brachte er das Chill Label c.o.r.n. recordings an den Start, um hier Musik mit langsameren Grooves zu veröffentlichen, für zu Hause auf der Couch, im Radio und überall wo es ein wenig relaxter zugehen darf.
Seit 2004 widmet er sich verstärkt seinen zwei Labels und eigenen Produktionen.

www.playoutrightnow.com


Ich freue mich riesig Euch dies präsentieren zu dürfen.

hyline :)

www.Tribalroom.com
www.adult-music.net
www.klangspione.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben