[20.05.2006] Wohnbar, Aachen

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.144
Reaktionen
137
Ort
Köln
Diesen Samstag lege ich in der Wohnbar (Pontstrasse) in Aachen auf.
Zusammen mit meinem "Electric Deluxe"-Kollegen Mazdak Karami serviere ich eine tanzbare Mischung auf funky-elektrischem House und Breakbeats. Los gehts um 22 Uhr, Eintritt ist (soweit ich weiss) frei.

Die Wohnbar ist eine Mischung aus Bar, Lounge und Club. Gemütliches Rumsitzen ist genauso drin wie tanzen. Genau das Richtige für den Start in die Nacht.

Vielleicht haben ja ein paar von den Leuten hier aus der Gegend Lust, mal vorbeizuschauen. Würde mich freuen!
 
Hey, ich komme aus Aachen....bin aber keine 18 :confused:
 
Wohnbar ist eigentlich mehr Lounge als Club, unter der Woche gibt es jedenfalls weder Türsteher noch Altersbeschränkung. Sehr netter Laden, Klasse Atmosphäre, gute Cocktails, freundliches Personal. Der Caipi für 1,50€ montags ist Klasse :D
 
Frode schrieb:
Wohnbar ist eigentlich mehr Lounge als Club, unter der Woche gibt es jedenfalls weder Türsteher noch Altersbeschränkung.

Jo, soweit ich weiss ist das auch so.
Mein Kollege, der da letzten Samstag aufgelegt hat, meinte aber, dass da auch getanzt wurde. Ich selber war erst einmal da, allerdings unter der Woche. Hat mir auch gut gefallen.

Viele assoziieren ja mit Lounge eher so ganz chillige Mucke und cremefarbene Sofas und sowas. Ich wollte halt nur sagen, dass das eben nicht so eine Lounge ist.

Aber egal. Wird bestimmt ein netter Abend. :)
 
Stimmt. Auch unter der Woche stand da bisher jedesmal wenn ich da war ein Dj und hat House aufgelegt. Aber nicht so laut dass man sich nicht mehr unterhalten konnte, sehr angehnem.
 
ist das auf der Pontraße um die Ecke anner Bank?
 
DJ Zimon schrieb:
ist das auf der Pontraße um die Ecke anner Bank?

Ich glaube, Du meinst die Monoheidi.

Die Wohnbar ist aber da in der Nähe. An dem kleinen Platz, wo auch Apollo, Molkerei und so ist.
 
Wie ist denn Monoheidi so? :)
 
DJ Zimon schrieb:
Wie ist denn Monoheidi so? :)

Nett. Gemütlich, faire Preise, gute DJs. Leider im Sommer drinnen etwas warm und am Wochenende oft sehr voll.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben