20.12.08 - Eric Sneo @ Strobe

Soleil levant

Soleil levant

Éclipse de lune
Dabei seit
21 Nov 2004
Beiträge
147
Reaktionen
2
20.12.08 - Eric Sneo @ Strobe

“Let´s go techno !” ist nicht nur der Titel von Eric Sneo´s neuem Album, welches im März 2007 auf seinem Label „Beatdisaster“ erschien, sondern auch Programm und Aufruf für seine weltweite Tour auf der er dieses Motto lebt und auf sein Publikum in seiner einzigartigen Weise überträgt.
Bekannt durch seine zahlreichen Produktionen wie z.B. Ciao Bella, Rush&Sneo, Slave to the Beat Album (Terminal M), CLR12 und seine Remixes für DJ Rush, Chris Liebing, Mauro Picotto, Monika Kruse, The Advent, liefert Eric Sneo nun mit „Let´s go Techno“ sein zweites Album der Extraklasse.

Seine Vision treibende, technoide Beats mit viel Sound, abwechslungsreichen Arranges und exstatischen Breaks zu clubtauglichen Tacks zu verarbeiten ist Ihm hier in perfekter Art und Weise gelungen
Now avaible for Booking: „Eric Sneo – Let´s go Techno“ die Albumtour an 3 Decks und seiner einzigartigen Liveperformance an den E-Drums !

DJs:
Eric Sneo (Beatdisaster)
DJ Dux (strobe, electric vision)
Éclipse de lune (strobe, electric vision)
Strobe - Kultfabrik München
Start 23.00 Uhr
www.strobe-club.de
www.myspace.com/strobeclub
www.dj-dux.de
www.myspace.com/clipsedelune
 

Neue Themen


Zurück
Oben