[20.12.2005] electronic bar tunes @ Bar23, Berlin

Argon

Klangspion
Huhu!

Kurz vor Weihnachten nochmal ein Doppel in der Bar. Als Gast: cotumo (SKIKT!/Night Drive Music) zusammen mit argon (polynomic/electronictrax) in der Bar 23 in der Lychener Str. 23 in Berlin/PrenzlBerg .
Wie immer mit elektronischem, groovigem Barsound (Minimal- Techno/Trance/House/Groove) für ein entspanntes Starten in die näxte (Feier-)Woche.

Was: ElektronischeBarKlänge mit cotumo & argon
Wann: 20. Dezember, 22 Uhr - Open End
Wo: Bar23 Berlin
Eintritt: keiner :)

Grüße, Georg

War ja n gemütlicher Abend gewesen, als ich mal bei nem Gig von dir in der Bar23 dabei war. Auf jeden Fall empfehleswert, wenn man mit paar Leuten einen gemütlichen Abend verbringen möchte.
Problem von meiner Seite ist nur, dass die BVG nicht durchfährt in der Woche...und daher muss ich entweder vor 0 Uhr los oder halt nach 5 uhr. Musste daher letztes mal schon so früh gehen, dass ich Argon's Set nicht mal mehr mitbekommen hab :(

Aber mal schaun...wer geht denn sonst von euch Berlinern hin? In ner größeren Runde würd ich wohl mitkommen :) auch wenns zeitlich immer blöd is mit der BVG

Depp! ;) *g*

Was ist mit den anderen Berlinern? Skope? Thomas? Bruce? Henning? Erol? Irgendjemand?

kann ich dir sagen , wie immer muss ich in der woche arbeiten.
also kann ich das abhaken. sorry arbeit eght vor. ;)

Superlustiger Abend war's! Wir haben bis um 4.30 Uhr gerockt, der Laden war auch bis um 3 sehr gut gefüllt. Das schreit nach einer Wiederholung, dann lass ich Argon auch mal länger an die Teller :D

Dem dritten Raum, der an der Theke stand hat's offensichtlich auch gefallen :=

Gruß

MNS

Was hast Du für Räume am Tresn gesehen? Näxtes Mal gibts aber nen Schnaps weniger :D :p ;)

Ja, es hat allen Anwesenden bestens gefallen (auch der Herr Krüger hatte Spass, trotz Kampf mit dem Barrechner); ich bekam auch wegen Hannes wieder ein schönes Feedback (Toll, das Du immer so nette DJs mitbringst) und wir werden das auf jeden Fall wieder machen. Die Stimmung war prima und so wird sich die 'Veranstaltungsreihe electronic bar tunes' eventuell auch auf eine weitere Location ausdehnen lassen.
Flou: Du hättest ohne Sorgen ob des Nachhausewegs mitfeiern können. Als wir um kurz nach Fünf die Bar verlassen haben, fuhr die BVG schon wieder im Tagtakt.

Anbei drei Bilder von Hannes im Licht- und Farbenrausch. Von mir gibts mal wieder keine Bilder, wahrscheinlich war ich viel zu schnell wieder von den Decks verschwunden um Fotos zu machen :D

Von mir gibts nen wilden Mitschnitt - 'im Blindflug', inklusive gegen die TTs torkelnder Barbesucher. Nur mit ganz neuen Platten zu drehen (eine, die mit dem Remix von Mary-Jane bekam ich sogar direkt in die Bar mitgebracht - danke Micha) ist immer wieder spannend. Ob das im überbordenden DJTraxX posten muss...weiss noch nicht. Wenns jemand hier liest und es sie/ihn interessiert, denn kann er/sie mir ja ne PN schicken.

hannes_1.jpg

licht.jpg

farben.jpg

Grüße, Georg

Hehe! Lustiges Foto mit dem Danke vorm Kopf :D

Grml, wieder mal wat verpasst. :eek:

Endlich mal nen Pic von MNS erhascht und dazu noch so geile. Wie immer spüre ich in mir was verpasst zu haben. Ach ja freut mich das ihr wieder so ein Mords Spaß hattet und Georg, das BargastremplerSet hätte ich da gerne.

Nette Grüße

an die BarBeschallungsCrew

hyline

@hyli
vielleicht sollte man mal aus hanover, wo höchstens mal die rote heide brennt ( polit-pensium des tages erfüllt :D ), nach berlin kommen, wo schon allein das pflaster heiß ist ;)

fürs set bin ich auch zu haben

...wer da nicht dabei ist, hat grundsätzlich was verpasst :D
Nächste Chance: nächstes Jahr, am 3. Januar.
Und das Set...nuja ein Tour von Techno über Techhouse, elektroides...elektronische Hör- und Tanzmusik eben. Einiges von Herrn Tejada, Robert Henke, Troy Pierce und was weiss ich noch wem alles. Playlist gibts net. Es Kracht ab und an mal ganz ordentlich, so ist das eben Live mit nem Behringer :p
Hört einfach selbst.... you've got PN!

Grüße, Georg

Zurück
Oben