2002/2003 Review - Neue Klassiker?


Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Hallo,

an dieser Stelle wieder mal - wie gewohnt - netypische Badtrans-Umfrage.

Also ich hab eben mein Mp3-backup von voodooamt nachtschicht angemacht und bei ner Zigi (bäääh) kommen immer die dollsten Gedanken. Ich finde, dass sich so einige Platten der letzten beiden Jahre zu echten Klassikern entwickelt haben, die noch ne Weile halten oder einem einfach immer noch gefallen, egal, wie oft man sie schon gehört hat. Also ich meine die Platten mit nem Ehrenplatz in der Kiste...

Wenn Ihr derselben Meinugn seid, wie ich: welche Platten sind das für Euch persönlich?

Meine persönlichen Klassiker:

> Dirty - Dirty (E-Dancer Remix)
> Voodooamt - Nachtschicht
> Pascal FEOS - Self Reflection (glaube kaum, dass der Track noch lange zu hören sein wird, aber für mich ist es eine der dollsten überhaupt)
> Chelonis R. Jones - One & One
> Rework - You're So Just Just


So...jetzt Ihr...
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
hmm, viel fällt mir momentan nicht ein, aber die hier sind für mich schon Klassiker:

- Tomaz vs. Filterheads - Sunshine
- Legowelt - Disco Rout
- Alexander Kowalski - Response LP
 
K
KevinMore
Active member
Mitglied seit
2 Jan 2003
Beiträge
42
Reaktionen
0
für mich auf die schnelle junior jack - e samba

mfg Kev
 
G
Gast1490
Guest
Auf alle Fälle :

Tomcraft - Loneliness (gibts seit kurzem einen wunderschönen Above & Beyond Remix auf Brainwashed Part 2 erscheinen auf Data Records, unbedingt checken !)

Kosheen - Catch (Ferry Corsten Remix vor allem !)

Underworld - Two Months Off

Paul Oakenfold - Southern Sun (vor allem Tiesto Remix)

DJ Falcon & Thomas Bangalter - So much love to give (geliebt und gehasst zugleich!)

Das wars eigentlich bis jetzt, gibt natürlich noch andere Tracks, aber diese sind doch am bedeutensten für mich.
 
T
Tooltechno
Well-known member
Mitglied seit
9 Dez 2002
Beiträge
421
Reaktionen
1
Ort
Kronach
ach gott da gibbet so viel:
speedy j -krekc
speedy j - tanga
und lars klein - first base ep
und rush-get on up
...würd ich ma rauspicken...
 
A
Alex-F
Well-known member
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
133
Reaktionen
0
Ort
Essen
Umek - Gatex

Jetzt schon ein klassiker. Aleine schon weils keinen beat hat. Finde auch das keiner der Remixe an die energie des Originals ran kommt.
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
[quote author=Alex-F link=board=20;threadid=8951;start=0#89637 date=1067086448]
Umek - Gatex

Jetzt schon ein klassiker. Aleine schon weils keinen beat hat. Finde auch das keiner der Remixe an die energie des Originals ran kommt.
[/quote]

Warum jetzt schon? Der Track ist doch schon alt
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Motorcycle - As the rush comes
DJ Shog - Another world
Dumonde - Human (Dave 202 rmx)
Chicane - Locking Down

JohnD.
 
IloveTechno
IloveTechno
Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.171
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Worker Poor - Paradis
Hardcell - Jetliner
Superpitcher - Irre

Die drei spiel ich heute immer noch genauso gerne wie "damals" :)
 
Terdion
Terdion
Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Tomaz vs. Filterheads - Sunshine
Kiko - World Cup (zwar noch recht neu, aber ich denke, die wird so schnell nicht aus meinem Case verschwinden...)
Junior Jack - E Samba
Benny Benassi - Satisfaction
Tellivision
Eric Sneo - Ciao Bella
PvD - Time of our Lives
James Holden - A Break in the Clouds (Zuuu Geil!!)

dass sind die, die mir so ganz spontan einfallen... Werd bestimmt noch welche nachtragen... ;)

cu,
Terdion
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
*mal eben in der Plattenkiste wuehl*

Speedj J - Krekc und Tanga
Adam Beyer - Remainings III
Johannes Heil - Paranoid Dancer

Die Alben von Pascal F.E.O.S., Kowalski, Diego und den PlumpDJs.

Drumcode hat imho ueber die letzten zwei Jahre sehr gute Tracks gebracht, die vielleicht nicht alle Klassiker-Status haben, aber schon sehr nahe drann kommen (auf meiner persoenlichen Hitliste. :)))

Cheerio
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
yunus güvenen - mass schizophrenia
tomaz vs. filterheadz - sunshine
guy gerber - you can have him
circulation - aqua
juan magan & cesar del rio - midnight rumors

so weit,so gut...
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Motorcycle - As The Rush Comes
Andain - Beautiful Things (Zwar noch nicht mal released, aber egal *lol*)

Tom
 
Vas.Carter
Vas.Carter
Well-known member
Mitglied seit
3 Feb 2002
Beiträge
252
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Moin!

*ebenfalls mal eben in der Plattenkiste wühlt*

neben einigen bereits aufgeführten fallen mir da noch ein:

Gaiden - Point Blank (Speedy J Rmx)
Marco Bailey - Redlight District EP
Luke Slater - Stars and Heroes (Adam Beyer Rmx)
Ignacio - Virton (Chris Liebing Rmx, ist allerdings von 2001)

Greetz, der Vas
 
 

Neue Themen


Oben