[21.02.2006] electronic bar tunes @ Bar23, Berlin

Argon

Klangspion
Dabei seit
1 Mrz 2005
Beiträge
2.234
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Morgen ist: Dienstag :D

Und damit wird es wieder Zeit für ein Doppel in der Bar. Als Gast: piqo-san (electronictrax/jam fm) zusammen mit Argon (polynomic/electronictrax) in der
Bar23 in der Lychener Str. 23 in Berlin/PrenzlBerg .
Wie immer mit elektronischem, groovigem Barsound (Minimal- Techno/Trance/House/Groove) für ein entspanntes Starten in die neue (Feier-)Woche.

Was: ElektronischeBarKlänge mit piqo-san & Argon
Wann: 21. Februar, 22 Uhr - Open End
Wo: Bar23 Berlin
Eintritt: keiner :)

Grüße, Georg
 
Fein,
betrachte dies als 'persönliche Einladung' :D

Grüße, Georg
 
Wieso liest man vom Piqo San nix mehr? Find ich schade...ist n sympathischer Typ! Hab mal eben geschaut wegen BVG-Nachtverbindung bis zu mir in die Pampa...mh ist bisschen mühselig, zumal ich an nem Umsteigepunkt 20 Minuten warten muss. Aber mal schaun, eventuell schau ich morgen vorbei :)
 
Werde auch da sein heute, bis später. :)
 
Hey! War ein sehr netter Abend mit euch. Später haben sich ja bekannte DJs und Producer die Klinke in die Hand gegeben... bin gerade heim gekommen und fall jetzt ins Bett.

Gute Nacht

MNS
 
Jo,
war schön, dass Ihr alle da wart. Is halt berüchtigt für die gute Mucke, die Bar... :D
Hat allen Spass gemacht und bei Sander und mir hats heute einfach gut gepasst. Sander muss allerdings nacher gleich wieder aufstehen, drum haben wir gegen halb Vier Schluss gemacht. Von den Gästen her hätte es aber gerne noch 2-3 Stunden dauern dürfen. Näxtes mal. ;)
Ich hoffe Flo und Hennig sind auch noch gut nachhause gekommen.
cu!

Grüße, Georg
 
War wirklich nett auch wenn ich nicht, aufgrund der Arbeit, so lange da war. :)

btw. MNS auf dem Rückweg (es fuhr keine Strassenbahn mehr) bin auf meinem Pod auf dein Unfoundsound-Mix gestossen ;)
 
War n netter Abend :) Sound war ziemlich gut...die Bar war gut gefüllt...Knabberzeug und leckere Getränke haben ihr übriges getan ;)

Sind noch ne halbe Stunde länger geblieben, dann hat die Bar dicht gemacht. Henning und ich sind dann noch schnell nen Döner essen gegangen und dann ab nach Hause. Alles in Allem war es für Henning und mich auf jeden Fall ein würdiger Semesterferien-Auftakt :) Freu mich schon auf Freitag...man sieht sich dann.

Gruß, Flou
 

Neue Themen


Zurück
Oben