[21.6.09] Fête de la musique Hannover: 21.06.2009

SirSvenMiles

SirSvenMiles

Power-User
Dabei seit
23 Mai 2006
Beiträge
389
Reaktionen
34
Ort
Zwischen dem Crossfader und den Isolatoren also Ha
Wo: Hannover (Platz der Göttinger Sieben , Landtag )
Wann : 21.06.2009
Uhrzeit : 12-20 Uhr
Style : Minimal , Techno , Progressive House etc.
Eintritt / Kosten : Null Komma Null Null Nüx

Club Dynamics auf der Electric City @ Fête de la Musique!

Am 21.06.09 ist es wieder soweit, die Fête de la Musique findet zum 2. Mal in Hannover statt. Dieses mal wird Club Dynamics mit einer eigenen Bühne vertreten sein . Wir haben uns den Platz " der Göttinger Sieben " ausgesucht um Euch ein wirklich schönes Ambiente bieten zu können .

Neben guter Musik haben wir für Euch das Team der "Schnittschwestern" vorort , die Euch Sommerliche Frisuren zaubern werden .
Sollte es jemanden zu " heiss " werden :D ...kein Problem ! Zur Abkühlung servieren wir the one and only " wassereis " und that for frie !

Wir würden uns mega freuen den einen oder anderen bei uns an der Bühne begrüssen zu können .

l_e1ef7cb0aa014b77b2978313832ca6f1.jpg


Line Up:


Argomat (Club Dynamics)
Sven Miles (Club Dynamics / ShoutedFM)
Haterboy & Van Hagen (Love Hertz)
Hyline (Jetlag Digital)
Niklas Antz (KTPLT )
Toxic (Tonvermittlung )
Gutschi ( Clubraum )


Links :

www.clubdynamics.de
www.myspace.com/dynamichannover
www.myspace.com/pornoidbeats2007
www.myspace.com/heikomor
www.myspace.com/hylinemusic
www.myspace.com/niklasantz
www.myspace.com/djvanhagen
www.myspace.com/realhaterboy
www.myspace.com/gutschi
 
AW: [21.6.09] Fetê de la musique Hannover

Yiha Baba Sven :D

Wird 100% ne ultrafette Open-Air Geschichte, freu mich schon!
 
AW: [21.6.09] Fetê de la musique Hannover

yuhuu...das wird richtig dick!
 
AW: [21.6.09] Fetê de la musique Hannover

yeah, wassereis und showfriseur...dat wird lustitsch! *vorfreude*
und, herr hyline, freue mich sie auch mal kennenlernen zu dürfen!
 
AW: [21.6.09] Fetê de la musique Hannover

yeah, wassereis und showfriseur...dat wird lustitsch! *vorfreude*
und, herr hyline, freue mich sie auch mal kennenlernen zu dürfen!

Senór Argomat,

die Freude liegt ganz alleine auf meiner Seite, die Ehre der Audienz bei Ihnen wahrnehmen zu dürfen! Schätze mal das wird Rock´n´Roll :d:D:D

7 Days to go!!!!!!!!!!!!!
 
AW: [21.6.09] Fetê de la musique Hannover

wehe mir kommt da was dazwischen dann sterben menschen :eek:
 
hoffentlich macht das wetter einigermaßen mit, schön sieht das ja nich aus...

gehen wohl vorher erstmal zum "rampengrillen" aber kommen danach vorbei !

ich bin dann der der da laut "hyline" schreit :D
 
sehr nice, bin auf jedn fall da!
 
Hyline macht seine sache gut!! (live@Club Idynamics buehne):cool::cool:
 
Alter krass oO Wer oder was oder wo warst du nur? oO

Danke für die Lieben Blumen, hat schwer gerockt und ich glaube man hat mir angesehn das ich mächtig Spaß hatte, mit euch allen zu feiern.

LG
C!
 
Alter krass oO Wer oder was oder wo warst du nur? oO

Danke für die Lieben Blumen, hat schwer gerockt und ich glaube man hat mir angesehn das ich mächtig Spaß hatte, mit euch allen zu feiern.

LG
C!

stand in der menge :) wär gern länger geblieben und hätte mit dir ne runde gefachsimpelt, die Musik war der Hammer, aber meine Freundin hatte leichte magenprobleme von gestern noch und bevor da noch schlimmeres passiert hab ich sie lieber nach hause gebracht...

Deine Sets sind schon Klasse aber Live is das genialst !!!
 
Danke :) dann eben beim nächsten Mal und richte mal gute Besserung aus an deine bessere Hälfte unbekannterweise.

LG
C!
 
werd ich aussrichten :)

und wenn mal wieder was ansteht wo du dabei bist, lass es mich wissen ;)

vllt kann man sich auchma so treffen und ein bissl drehen, so nen VCI300 würd ich gern mal aus der nähe betrachten, was man damit anstellen kann weiß ich ja jetzt :D
 
Guten Morgen ,


uhiii was ein weekend . Fettes Set Onkelchen !



Haben viele viele fotos gemacht ..juhuuuu das wa sooo fett !
Und das Wetter hat auch mit gespielt .


Wünsche Euch eine super Woche .

Greets mit bEATS

sVEN
 
Japp, geil wars :)

Danke nochmal für eure Einladung, war subba.

LG
C!
 

Neue Themen


Zurück
Oben