[23.05.2010]Ambulance Club summer Closing event - Köln

OliverM

OliverM

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Apr 2005
Beiträge
119
Reaktionen
2
Ort
COLOGNE
xgebr7.jpg


Nun ist es leider soweit, wir nähern uns dem summer closing event. Die letzte Veranstaltung vor der Sommerpause. Vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Open air im Sommer von uns ;) Nach unzähligen geilen Partys mit Euch setzen wir diesmal noch einen oben drauf und präsentieren Euch Arkus P. und Moses Geburtstagssause . Das muss heftigst gefeiert werden. Wir werden die Tore schon um 20uhr öffnen, ja richtig gehört schon um 20.00 Uhr.Also frühes kommen ist angesagt. Auf unserem Openair Gelände habt ihr dann die Möglichkeit in einer Grillhütte euch so richtig den Bauch vollzuhauen und in einer lustigen runde euren magenschmaus zu genießen .
Natürlich ist direkt danach Tanzen angesagt um die Pfunde wieder Purzeln zu lassen.Alle die,die ein Stück Ambulance mit nach Hause nehmen möchten verlosen wir zur closing 2 mal 4x1Meter Banner.
Der erste Banner ist der von der Rush Veranstaltung vom 03.04.10 und der zweite Banner ist der von Tanz in den Mai „ Bullshit meets Artillery „ . Beide Banner sind natürlich Unikate. Also wenn das nicht eine geile Trophee ist dann wissen wir auch nicht. Die Verlosung wird ganz einfach vonstatten laufen. Die ersten 200 Gäste bekommen beim Eintritt eine Losmarke. Die Verlosung wird um eine bestimmte Uhrzeit sattfinden. Die Uhrzeit wird am Veranstaltungsabend Preisgegeben mit einem Aushang. Für die ganz hungrigen , liegen an der Eingangskasse die alten Rush Eintrittskarten zum mitnehmen bereit .
Streicht Euch den Termin fett im Kalender an und lasst uns zusammen alle noch einmal richtig Gas geben.
Teaser:
http://www.youtube.com/watch?v=B2eMxuExT7E
2 Floors
Start 20:00 Uhr

LineUp:
Arkus P
Elektronmike
Falko Niestolik
Sandy Warez
Kirschmann & Klingenberg
Minupren
Elmo
Sorgenkint & Man at Arms
Pilot
De Hessejung
Deco
Moses
Florian Peters
Son of Barbarella

Abendkasse : 16,00 Euro
Kartenvorverkauf: 13,00 Euro + 2Euro bei www.partytickets.de und den angegeben VVK stellen!

Essigfabrik & Elektroküche
Siegburgerstr.110
50679 Köln
www.ambulance-club.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben