[23.06.06] Midnight Eye @ Z Freiburg (DJF DJs in the Mix)

gibts da vielleicht nen zusammenhang zwischen der Flasche Bier und den schlechten Handy-Bildern ? :D :D :D
 
Nee, wüsste jetzt nicht, dass die mir da drauf gefallen wäre oder beim Knipsen im Weg war oder so. :)
 
4. Bild is meine wenigkeit....ganz tolles bild...leider hamma vergesse de thomas zu knipsen :mad: vllt das nächste mal :D
 
danke für aufklärung der pics...basti is also der "alte" :D
 
der sieht nur so reif aus weil er sonst immer ne Uniform trägt :p
 
Jo, inzwischen in allererster Linie und nur in der Musikkapelle. :)
Aber auch nur noch selten...

Ja, auch sowas machen manche DJs :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@ BassTi: stehn frauen nich auf männer in uniform :D :p ....einfach mal öfters anziehn...dann kannst au bei meinen wg mädels vorbeischaun :D

soo jetzt muss ich mich verstecken sonst macht er mich mit seiner "pistole" platt :p
 
Wahrscheinlich sogar ohne... :p :rolleyes:

Wie sagte doch mein Sensei? "Ich habe meine vier tödlichen Waffen immer bei mir."

Btw. wollt ihr hier die Seitenzahl für euren Party-Thread künstlich in die Höhe treiben? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
was heißt hier "euer"? du bist genauso involviert..gehörts ja quasi zu den residents :cool:
 
Nochmal ein Danke an Thomas für die fetten Bilder :D

Ist doch immer wieder ne schöne Erinnerung ...

Ach ja, auf dem zweiten Bild bin ich zu sehen, und auch nur mit zwei Bier intus sehe ich mal wieder rotze fertig aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben