Midnight Eye @ Z (unterm Siegesdenkmal) Freiburg

CoarseBeat

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
Feb 2004
Beiträge
1.764
Reaktionen
51


Datum: 19.5.07
Midnight Eye
Line-up: Jonson (Jonas DJF), Thomas Grob (Coarsebeat DJF)
Location: "Z" unterm Siegesdenkmal Freiburg
Los gehts um 22:30 Uhr
Preis: 3€

"Midnight Eye“ wurde 2006 von den Freiburger Djs Jonson + Kowski ins Leben gerufen. Die Idee war eine Party zu veranstalten, bei der nicht Charts oder Trends im Vordergrund stehen, sondern die Maxime: Just Good Music, lautet. Von Deep bis Progressive wird bei jeder Veranstaltung eine ganz eigene Geschichte erzählt. Veranstaltungsort ist das“ Z“ unterm Siegesdenkmal. Getränkepreise sind auf den schmalen Studentengeldbeutel zugeschnitten und auch der Eintrittspreis beläuft sich jedes Mal auf freundliche 3 Euro. Ziel ist es eine Veranstaltung zu etablieren, bei der Genregrenzen überwunden, und neue Ansätze definiert werden, im Vordergrund jedoch die Party steht.

"Midnight Eye“, der Name fordert nicht nur ein, sondern er ist auch ein Versprechen. Jeder Abend wird mit einem Motto versehen und sozusagen handsigniert. Am 19. lautet das Credo: Progressive Grooves. Deepe Beats mit dubbigem Einschlag treffen auf progressive "adult" Music, wie man sie kennt und schätzt...
An den Plattentellern stehen Thomas Grob und Jonson, welche mit ihren Platten die Zuhörer verzaubern werden.

web: Midnight Eye
 
moebius

moebius

Deep Solution
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
503
Reaktionen
45
Ort
Freiburg
be there, or be square ...
 
G

Gast15453

Guest
Adult Music und progressive grooves :D

Sehr geil wünsche viel Spaß und Erfolg!

Nette Grüße

hyline :)
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
jep, ich wümsch euch viel spass und mehr besucher als beim letztenmal
 
zOmtec

zOmtec

... bi-fi, bi-fi!
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
239
Reaktionen
16
Mh ich glaub, ich schau mir das mal an. Ist die gleiche PA vorhanden wie auch sonst im Z? Das letzte mal als ich da war, drei vorletzte Geburtstag vom Z, sind mir fast die Ohren abgefallen.
 
moebius

moebius

Deep Solution
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
503
Reaktionen
45
Ort
Freiburg
Ja, die PA ist total krank. Anders kann mans wohl nicht sagen. Dennoch, der Besuch lohnt !
 
 
Oben