[24.02.2006] 2. Kleiner Waschsalon - Werk9, Berlin

1

140bpm

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Jan 2005
Beiträge
95
Reaktionen
2
Ort
Berlin
Klein, aber fein - das ist das Motto des "Kleinen Waschsalons" im Werk 9. Diesmal habe ich ein echtes Schmankerl anzubieten! Neu bei Waschlabor Booking DER Shooting Star des Österreichischen Techno und das erste Mal in Berlin: Miss Joana aus der Hochburg des harten Techno: Linz. Sie battlete schon mit Kvitta und Kröcher, supportete Kanzler und Rush - macht euch auf ne heftige Abreibung gefaßt, liebe Freunde der Nacht...

Und so sieht's aus in der zweiten Runde:


Alexis
Talisman
Mark Hawkins
Miss Joana
Waschlabor Live


werk9-2_back.png
werk9-2_front.png


noch mehr infos sowie das secret word of the night gibts auf www.waschlabor.de


Viel Spaß dabei!

Ach so, am 17. März geht es weiter mit Bligh, Mack, Kriek und Wolle Haarnagel... more to come!
 
hochgeschoben ist nicht hochgehoben...

...oder so :lol:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben